Aufwindspringer
Bankspieler
Mal wieder interessante Ergebnisse in Sapporo. Ging aber relativ gut durch.
Das ist nun aber schon einige Jahre so, dass das ZDF erst ab 10 Uhr auch Samstags mit der Wintersport Übertragung startet. Grund waren viele Beschwerden, dass sonst fast den ganzen Tag nur Wintersport läuft und das Kinderprogramm morgens zum Opfer fällt. Wenn ich mich recht erinnere, dürfte es 2017 letztmalig Samstags Morgens eine Liveübertragung aus Sapporo gegeben haben (oder 2015?).Wenn ich mir so das TV-Angebot für den gemeinen deutschen Skisprung-Fan ansehe, weiß ich echt nicht, ob ich schreien, weinen oder doch nur resignierend mit der Schulter zucken soll… wahrscheinlich aus Gewohnheit Letzteres
Das ist einfach extrem schwach. Im ZDF samstags eine halbstündige Zusammenfassung auf dem Platz, wo man wohl die Damen aus Râșnov zeigen wollte, ansonsten ist sonntags nichts vorgesehen. Nada!!! Ernsthaft? Ist es nicht so, dass wir einen Athleten haben, der noch um den GWC mitspringt? Haben wir Samstag morgens um 8 wirklich kein Zeitfenster?
Die Kindersender senden frühmorgens meist Sachen für ganz kleine Kinder, während bei ZDF auch Programm für ein bisschen größere läuft.Und wozu gibt's Kika
Ja das geht natürlich gar nicht, wenn ein Arbeitstag um 6 Uhr beginntDas ist nun aber schon einige Jahre so, dass das ZDF erst ab 10 Uhr auch Samstags mit der Wintersport Übertragung startet. Grund waren viele Beschwerden, dass sonst fast den ganzen Tag nur Wintersport läuft und das Kinderprogramm morgens zum Opfer fällt. Wenn ich mich recht erinnere, dürfte es 2017 letztmalig Samstags Morgens eine Liveübertragung aus Sapporo gegeben haben (oder 2015?).
Und einen Stream werden sie nicht machen, da sonst Stefan Bier und Severin Freund schon um 6 Uhr morgens da hocken müssten.
Ja der Kosten Nutzen dürfte dann ziemlich gering ausfallen. Ich denke nicht, dass es viele schauen würden ohne Vorankündigung.Ja das geht natürlich gar nicht, wenn ein Arbeitstag um 6 Uhr beginnt
Daher wie jemand meinte dann Stream ohne Kommi, was sie tlw zu Olympia schon gemacht haben und ganz ehrlich, Eurosport setzt da ja auch heute Leinauer und Schuster hin oder gar Sonntag Nacht. Die haben im Gegensatz zum ZDF eher Finanzprobleme um sowas auf die Beine zu stellen.Ja der Kosten Nutzen dürfte dann ziemlich gering ausfallen. Ich denke nicht, dass es viele schauen würden ohne Vorankündigung.
Du hast ja auch schon den Forfangsieg prophezeiht, also vertrau ich dir da mal.Morgen holt Fetti seinen ersten Weltcup-Sieg - ich habe es im Gefühl!
Wenn nicht jetzt, wann dann...
Netter Tipp, nur in der Schweiz unmöglich, weil ist nicht verfügbarWas die TV-Übertragungen angeht: Leute, gönnt Euch Discovery + - das ist alternativlos!
In Japan liebt man Rituale und feierliche Zeremonien.Fahne wird mit Nationalhymne gehisst, kenne ich so auch nicht.