🇰🇵🇰🇵🇰🇵ICH SCHWÖR UNSEREN FORENFÜHRERN EWIGE TREUE🇰🇵🇰🇵🇰🇵

JL13

King Kong
Da die Profilnachrichten nicht mehr auf der Frontseite angezeigt werden, bleibt nur die Variante einen neuen Thread zu eröffnen, wenn man etwas auf der Frontseite prominent mitgeteilt haben will :belehr:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da die Profilnachrichten nicht mehr auf der Frontseite angezeigt werden, bleibt nur die Variante einen neuen Thread zu eröffnen, wenn man etwas auf der Frontseite prominent mitgeteilt haben will :belehr:
Anfänger. Siehe Beitrag im Admin-Thread.

JL13

King Kong
Ich kann mir schon noch was einfallen lassen. Vermutlich fällt mir auch was gutes ein

JL13

King Kong
Es gibt zB die Möglichkeit mehrere solcher Threads zu eröffnen. Auch in mehreren Unterforen :saint:

Gladio

Mesmerising Measures
Cardassia muss das Dominion erstmal um Erlaubnis fragen.

Das Orion Syndicate stellt seine Schmuggler Routen zur Verfügung und bietet Geleitschutz durch die kontrollierten Gebiete.

Natürlich alles unter der Voraussetzung eines finanziellen Ausgleichs. Das die finanzielle Aufwandsentschädigung in Gold gepresstem Latinum zahlbar ist, versteht sich ganz von selbst.

latest

Brummsel

Grumpy Old Man
Macht alle mit beim großen sportforen Umfrage-Special
Gesucht wird der beste Song aus 100 Musik-Grand Prix.

Hier gehts zur Abstimmung.

Es gibt insgesamt 5 Runden mit jeweils 20 Songs.

Der Gewinner bekommt ein Abendessen mit Dieter Bohlen und Bushido.

Grenzdebilist

Bankspieler
Ich suche auf diesem Weg jemanden, der meine kaputte Waschmaschine aus dem 1. OG morgen in der Früh abholen kann.
Bitte pünktlich sein und schnell und zuverlässig arbeiten.
Wenn es auf dem Weg liegt können gerne auch die Kiddies in KiTa und KiGa verteilt werden.

Chiffre: Couchpotato

Brummsel

Grumpy Old Man
Und ich suche auf diesem Wege eine Partnerin, die nicht älter als 35 sein darf und rattenscharf aussieht. Bitte Foto als Beweis schicken.
Ich selbst bin nur unwesentlich älter, treu, humorvoll, anhänglich, verzeihend und habe insgesamt einen guten Charakter.
In meiner Freizeit fahre ich alleine mit dem Fahrrad oder gehe alleine ins Kino oder pflege meinen Wellensittich. Oder auch mal einen netten Fernsehabend allein.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Wurde schon zu oft enttäuscht.

Cudi

A, B, C und die 6
Und ich suche auf diesem Wege eine Partnerin, die nicht älter als 35 sein darf und rattenscharf aussieht. Bitte Foto als Beweis schicken.
Ich selbst bin nur unwesentlich älter, treu, humorvoll, anhänglich, verzeihend und habe insgesamt einen guten Charakter.
In meiner Freizeit fahre ich alleine mit dem Fahrrad oder gehe alleine ins Kino oder pflege meinen Wellensittich. Oder auch mal einen netten Fernsehabend allein.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Wurde schon zu oft enttäuscht.
Ich bin da nicht so anspruchsvoll. Mir würden die Lottozahlen für nächsten Mittwoch reichen.

Oben