🇳🇴 COC Lillehammer: 03./04.02.204


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Den ersten Wettkampf haben sie auf jeden Fall mal durchgebracht. Auch heute sind die Bedingungen aber alles andere als optimal; es gab vereinzelte Unterbrechungen wegen des Windes, und es gab teilweise über 30 Pluspunkte für Rückenwind.

Aus deutscher Sicht ist das Ergebnis leider nicht wirklich erfreulich. Die Mannschaftsleistung war zwar bei 5 Springern unter den Top 20 durchaus gut. Aber das Spitzenresultat fehlt eben - bester Deutscher war Constantin Schmid auf Platz 10. Auf den ersten Plätzen ging es dafür relativ bunt zu: Es gewinnt Maciej Kot (POL) vor Fredrik Villumstad (NOR), Maksim Bartolj (SLO) und Maximilian Ortner (AUT).

Gestürzt ist der Norweger Paal Haakon Bjoertomt - hoffentlich ist nichts passiert.

Nur zwei Springer, die nicht aus den Top-5-Nationen kommen, haben das Finale erreicht: Mico Ahonen und Benedikt Holub.

 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
28
Jason Colby hat heute seine ersten CoC-Punkte geholt. Ich denke er wird in Lake Placid in der nationalen Gruppe starten.
 
Oben