Suomigirl26
Bankspieler
Priester?Die Norges sind aber auch stark im COC. Man, ich will den Priester zurück
Priester?Die Norges sind aber auch stark im COC. Man, ich will den Priester zurück
Ja, Langmo. Angehender Priester, um genau zu sein.Priester?![]()
Ja, Langmo. Angehender Priester, um genau zu sein.
Nein, lese ich zum ersten MalWusstest du das nicht @Suomigirl26 ? Ich hab für jeden einen Spitznamen und für Langmo ist es eben "der Priester:![]()
Meinst du Schmid wird sich das noch lange antun? Er ist ja gefühlt schon lange dabei, aber er stagniert ja schon extrem, wird sogar eher schlechter.Tittel sollte mal im Fisscup auf einer Normalschanze starten, weil es einfach keinen Sinn mehr macht - der ist, dauert nur am Ausscheiden und nicht hinterher springen - Schmid auf seiner Lieblingsschanze auch einfach nur enttäuschend - gebrauchter Tag aber freut mich natürlich für Holz und Hamann
Ich glaube schon, dass er noch eine Weile machen wird - er ist ja auch erst 26. - leider muss man trotzdem dazu sagen, dass diese Saison überhaupt nicht nach Plan verläuft - die letzte war zum Ende hin auch schon mühsam… so schnell wird er schon nicht aufgeben!Meinst du Schmid wird sich das noch lange antun? Er ist ja gefühlt schon lange dabei, aber er stagniert ja schon extrem, wird sogar eher schlechter.