blackswan
Warrior of Kindness
also der SpaĂ geht um halb los und les ĂŒberall nur 16:45 oder 16:50 oder spĂ€ter. will halt auch Startnummer 1 sehenWann sollten sie denn draufgehen?
also der SpaĂ geht um halb los und les ĂŒberall nur 16:45 oder 16:50 oder spĂ€ter. will halt auch Startnummer 1 sehenWann sollten sie denn draufgehen?
Um 16.30 Uhr?Wann sollten sie denn draufgehen?
Imhof und Heikkinen waren punktgleich 50.Warum eigentlich 51 Starter?
Na geht doch.
DankeschönImhof und Heikkinen waren punktgleich 50.
Ist halt blöd mit dem Biathlon was grad noch lÀuft und in der finalen Phase ist. Kannste nichts machen.Um 16.30 Uhr?
Sevi wird gleich an seinem ersten Wochenende mit der harten RealitÀt eines Experten beim ZDF konfrontiert
Hatte beide Male Pech mit dem Wind, aber die SprĂŒnge waren halt nicht gutZniszczol nach keinen Punkten gestern heute dann erst gar nicht qualifiziert.
Schade, er hatte eine echt gute Phase gehabt seit einiger Zeit...
Ist mir schon klar... daher hatte ich ja auch den Zwinkersmiley verwendetIst halt blöd mit dem Biathlon was grad noch lÀuft und in der finalen Phase ist. Kannste nichts machen.
Ipcioglu kommt hier auch 0 zurecht. Sonst immer souverÀn qualifiziert. Manche Deutsche sind hier auch mies wie Schmid. Glaub die Schanze ist unangenehm. Mit der kommt nicht jeder zurecht. Evtl. ist er ja in Lillehammer wieder besser.Zniszczol nach keinen Punkten gestern heute dann erst gar nicht qualifiziert.
Schade, er hatte eine echt gute Phase gehabt seit einiger Zeit...
ja, die Lisa ist schon ne GuteSollte fĂŒr Lisa schon fĂŒr den 2. DG reichen
Ist halt blöd mit dem Biathlon was grad noch lÀuft und in der finalen Phase ist. Kannste nichts machen.
Sonntag ist spĂ€testens um 18 Uhr Schluss, auch den Zuschauern vor Ort zu liebe.Dass man beim Biathlon nicht kurz vor Schluss rausgeht, ist ja klar. Die Lösung wĂ€re ja aus meiner Sicht, dass man bereits zu Beginn des Winters bei den ZDF-Verantwortlichen erkennt, dass das zeitlich nicht reichen kann, und die Wintersport-Ăbertragung eben bis 19 Uhr plant. Dann könnte das Skispringen spĂ€ter starten, und alle wĂ€ren glĂŒcklich.
Immerhin, Justin Lisso hat's GlĂŒck gebracht. Damit hat er Chancen aufs Finale.