Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesmal habe ich euch lang warten lassen auf die Auswertung von Vikersund, aber ich bin einfach nicht frĂŒher dazu gekommen. Vier punktgleiche Sieger gab es in Vikersund: @Finn-Lady , @Frasch , @Stefan82 und mich - herzlichen GlĂŒckwunsch an euch drei!
Am Ende der Raw-Air werden natĂŒrlich auch noch ein paar Bonuspunkte verteilt:
50 Punkte fĂŒr Stefan Kraft erhalten:
Arwen
Benjamin
BennyWe
bisti21
blackswan
Edelfan
Finn-Lady
Foxy Rose
Frasch
Gordo
Hakuba
Houba
Kestrel7017
Moni_B
Schneehase
tojo
25 Punkte fĂŒr Peter Prevc erhalten:
DSV-Adler
EyTschej
KoN
Lila
Stefan82
10 Punkte fĂŒr Daniel Huber erhalten:
Lenni
Speakeasy
In der Raw-Air-Wertung kann sich @Houba an der Spitze halten; er wird der Raw-Air-Sieger der Saison 2023/24! Herzlichen GlĂŒckwunsch an ihn und auch an @Frasch , der sich noch auf den zweiten Platz schiebt - und an @Lila , die Dritte wird.
Skisprung-Wettspiel 2023/24 (HERREN): Raw-Air-Wertung, Endstand nach 6 Wettbewerben
Durch die Bonuspunkte in der Raw-Air kommt es in der Gesamtwertung tatsĂ€chlich zu einem FĂŒhrungswechsel: @Frasch ĂŒberholt @funjumper und verweist diesen auf den zweiten Platz. Dahinter liegt weiterhin @Stefan82 auf Platz 3.
Skisprung-Wettspiel 2023/24 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 38 Wettbewerben