Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 36.625
Lindvik
Forfang
R. Kobayashi
D. Prevc
E: Lanisek
Forfang
R. Kobayashi
D. Prevc
E: Lanisek
Zuletzt bearbeitet:
Platz 6 dafĂŒr dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr getippt habe und diese Saison nur wenig gesehen habe, was ist los mit den Experten hierDie WM-Wertung wird im letzten Wettkampf auch nochmals ordentlich durcheinander gewirbelt. @Schneehase schiebt sich um zwei PlĂ€tze nach vorn und gewinnt die WM-Wertung. Dahinter landet @Lazergirl , die sich mit ihrem heutigen Sieg noch um 12 PlĂ€tze verbessert hat. @Hakuba kann sich immerhin noch auf dem Podest halten und gewinnt die Bronzemedaille.
Ein Wort an dieser Stelle noch zu einem Szenario, von dem ich zwar nicht glaube, dass es eintreten wird, welches ich aber auch nicht fĂŒr komplett ausgeschlossen halte. Sollte die FIS aufgrund der nicht regelkonformen AnzĂŒge der Norweger eine noch gröĂere Strafe aussprechen und die Norweger beispielsweise nachtrĂ€glich noch aus den anderen Wettbewerben streichen, so wĂŒrde ich die Auswertung nicht nochmals Ă€ndern. Dieses Ergebnis steht jetzt.
Die gemeinsame WM-Wertung werde ich beizeiten auch noch posten - sobald @Aufwindspringer die Wertung der Damen veröffentlich hat.
Skisprung-Wettspiel 2024/25 (HERREN): WM-Wertung, Endstand nach 4 Wettbewerben
Anhang anzeigen 57584