🇳🇴 Team Norwegen


tintin

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
:D:
Also ich geh ja mal davon aus, dass der da an den Start geht..wird wohl so sein wie beim Koch Martin...der hat gesagt:" Man müsste mich schon einsperren, damit ich da nicht hingehe"
Aber wenn er da ist der BER, wird er sich schon iwie mobilisieren können:)
Ich such grad ne Ergebnisliste..und finde noch keine:hihi:

Glaubt man den norwegischen Medien, dann ist vielleicht sein WM Platz sogar noch in Gefahr. Wäre ganz schon krass, wenn man stattdessen Vegard Sklett mitnehmen würde. Für den wäre dann der 2. Platz bei der NM wie ein 6er im Lotto... Kaum im Weltcup aufgetaucht, aber dann zur WM. Aber auch Ingvaldsen hat ja im Weltcup nicht unbedingt überzeugt.
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
aber ich hab ja doch nochmal ne frage zur ergebnisliste...laut startliste solltn 75 springen,51 sind aber nur auf der resultatliste...wo is der rest?:ueberleg: mitm 2.DG kanns ja nich dran liegen, da steht ja bei den anderen (ab 31) einfach 00.00Punkte..oder gabs ne quali vorher?:idee:
 

tintin

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
haha, omg meine nerven :hihi:

aber hey, das wär doch schon heftig wenn sie BER nicht mit zur wm nehmen, das würde mir sehr leid tun für ihn. er wirkt eh schon so frustriert irgendwie, nee, das geht doch nicht :(

Die scheinen wirklich Vegard in Betracht zu ziehen. Wenn sie das wirklich machen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Sooo schlecht war BER's Saison jetzt auch wieder nicht. Der Tiefpunkt war sicherlich das letzte Wochenende, aber davor sah es doch nicht so schlecht aus, vor allem in Zakopane. Kann mir auch vorstellen das das heute für ihn auch nervlich ziemlich schwer gewesen sein muss. Wenn soviel auf dem Spiel steht, springt man nicht unbedingt besser. Da konnten die anderen wesentlich lockerer rangehen.
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Axu hat gerade auf twitter geschrieben, das dies wahrscheinlich seine letzten sprünge waren.jetzt im ernst, das kann er nich machen;(;(;(;(
ich hatte gestern schon so ein komisches gefühl als er geschrieben hat, das für ihn ein spezieller tag morgen werden wird und nicht nur ein normaler wettkampf..;:)(
So it is: long break from skijumping for me! Maybe I jumped last jumps in my carrier today. More news in few days at www.akselikokkonen.net

naja, ich wünsche ihm jedenfalls viel glück bei allem was jetzt auf ihn wartet
thumbs.gif

aber trotzdem;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
:irre: Mir schwante ja auch Böses, aber... ;( Er kann doch nicht einfach so die Flinte ins Korn werfen...
 
Oben