🇳🇴 Team Norwegen


Palmi

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
0
Ort
Neumünster/S-H
Da stellt sich natürlich die Frage, ob man ihm zumuten will in der momentanen Konkurenz mit zu springen. Bringt natürlich nicht wirklich was fürs Selbstvertauen, aber vielleicht haut er morgen euch einen raus und alles ist gut!

Ich glaub eh, dass er für die WM gesetzt ist!
Auch, wenn es nicht fair wäre
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wie schon tausendmal gesagt.. die werden zu 100 %

Bardal
Hilde
Evensen
Romoeren
Velta
Fannemel

nominieren und es dann im Training ausspringen lassen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Nach heute ist das die beste Lösung. Und die einfachste... Weil Sklett sich selbst rausgeschossen hat.
Jacobsen denkt, dass das Team aus Oberstdorf auch das WM Team sein wird
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Muss er sich halt im Training in Vikersund beweisen ;)
Natürlich ist es nicht toll für ihn, aber bei so 'ner Leistungsdichte ist einer immer der dumme. Und Alex geht den richtigen Weg, die 4 besten ins Team zu stecken. Und stabil sind sie zugleich
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
ja die hoffnung stirbt zuletzt :) freu mich sowieso für jeden der sich in dem tollen team durchsetzt! würde es allen gönnen, leider geht das nicht ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Die Norweger wollen überraschenderweise wohl nur fünf Athleten nominieren. "Wir werden in Oslo direkt nach unserer Ankunft am Flughafen eine Pressekonferenz haben und dann direkt die Nominierung für die Skiflug-WM in Vikersund bekannt geben. Vermutlich werden wir nur fünf Athleten nominieren, weil erfahrungsgemäß der Druck innerhalb des Teams zu groß wird, wenn zu viele Athleten nominiert sind", erklärte Sportchef Clas-Brede Brathen.
http://berkutschi.com/de/front/news/show/2059-slowenen-feiern-ersten-team-sieg

Johan oder BER dann.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Clas wieder. Auf dessen Gerede geb ich keinen Cent mehr. Der hat schon so oft in den letzten Jahren Kriterien für Nominierungen oder ähnliches an die Öffentlichkeit getragen, die dann im Endeffekt nichts wert waren...

Wenn sie 5 mitnehmen, wird es hart. Dann ist die Frage: Hoffen auf BER und Johan? Setzen auf einen absoluten Newcomer, der grad nen Lauf hat?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Für mich würde sich die Frage ODER auch stellen... Aber in dem land wundert mich nichts mehr...Da ist für mich durchaus möglich, dass man Fannis zu Hause lässt
 
H

Hillsize

Guest
Für mich würde sich die Frage ODER auch stellen... Aber in dem land wundert mich nichts mehr...Da ist für mich durchaus möglich, dass man Fannis zu Hause lässt
Dann überlege ich mir das Fliegen nicht anzusehen.
Fannis hat sich es sowas von verdient.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
stimmt. gab schon komischere Nominierungen....

fänds aber nicht gut. Vegard hat sich ja leider schon selbst rausgeschossen gestern. Vielleicht tut ihm eine Pause auch mal gut.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich gönns ihm von ganzem Herzen, Fannis ist "mein Baby". Angefangen von seinem späten Start als Skispringer, die Art und Weise, wie er erzählt, warum er Skispringer wurde. Dann sein ester FisCup Sieg2008, 2009 dann der erste COC Sieg, sein grandioser erster Weltcup-Einsatz damals, jetzt die geilen Ergebnisse und seine super Flüge. Also wenn sich einer für Fannis freut, dann sicher ich ;)

Aber in Norwegen treffen sie öfter Mal seltsame Entscheidungen... Wobei, meist war es Mika, vielleicht oder hoffentlich is Alex da anders
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
ich würde knallhart nach Leistung gehen, alles andere ist unfair den Springern gegenüber

Oh Mann, wie will Muffi da wieder reinkommen. Wird hart.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
ich würde knallhart nach Leistung gehen, alles andere ist unfair den Springern gegenüber

Oh Mann, wie will Muffi da wieder reinkommen. Wird hart.

Die Vergangenheit hinterlässt eben Spuren, in dem Fall Erinnerungen an unfaire Entscheidungen... Aber auch die Entscheidung Johan/BER ist ganz ganz hart...

Muffi will rein. Dazu wird Stjernen vielleicht noch stabiler, Gangnes drängt vielleicht nach, ein Ole mag sich vielleicht stabilisieren...
 
Oben