🇳🇮 Team Norwegen


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Immer auf die kleinen ;)
Tom ĂŒber Fannis:
Congrats AndersFannemel with a new world record. 144,7 times his own height. The old one was johanevensen with 137,7.

Na, da wĂŒrde ich jetzt aber mal Zweifel anmelden. Da gibt es immerhin noch einen gewissen Antonin Hajek mit einer Persönlichen Bestweite von 236 Metern. Ich weiß nicht, wie groß der Tscheche ist; er ist aber mit der kleinste im Feld und könnte das unter UmstĂ€nden toppen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Fannis ist sicher kleiner als Hajek. Fannis ist winzig, ehrlich
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Also ich hatte bei Antonin das GefĂŒhl, er ist grĂ¶ĂŸer als ich, bei Fannis wĂŒrde ich das bezweifeln ;) Da er auch mal Hormone schlucken musste, um ĂŒberhaupt die aktuelle GrĂ¶ĂŸe zu erreichen, trifft winzig es wirklich. Wie groß er aktuell genau ist, weiß ich aber nicht.
Selbst wenn beide in etwa gleich groß sind, hat Fannis ja einen 8 Meter weiteren Sprung hingelehgt, von daher sollte Toms behauptung schon stimmen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Jacobsen hat gestern das erste Mal wieder mit dem Nationalteam trainiert
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
In Lillehammer haben Unbekannte in der letzten Nacht die Fernbedienung fĂŒr die Maschine, die die Spur prĂ€pariert, geklaut. Ohne die Fernbedienung ist die Maschine quasi wertlos und es dauert auch ne Zeit, bis ne neue da ist
 
H

Hillsize

Guest
In Lillehammer haben Unbekannte in der letzten Nacht die Fernbedienung fĂŒr die Maschine, die die Spur prĂ€pariert, geklaut. Ohne die Fernbedienung ist die Maschine quasi wertlos und es dauert auch ne Zeit, bis ne neue da ist
:donk::donk: wie kann man so dumm sein, und was hat man davon? :sauer::sauer:
 
Oben