🇳🇮 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.314
Punkte
113
In einem anderen Forum schreibt jemand, Bardal wĂŒrde auch ĂŒberlegen, aufzuhören?

Stimmt das?

Gelesen hab ich davon noch nix, auch nicht in norwegischen Medien. Vorstellen könnte ich es mir allerdings schon. Auch er ist eben 31, hat Frau und 2 Kids zu Hause, die letzten 2 Jahre waren durchaus erfolgreich. Dass er dann irgendwann sagt, er will nen Job, wo er Zeit mit der Familie hat, kann ich mehr als verstehen.

Was BER angeht, GerĂŒchte gab's ja durchaus. Seit Wochen. Aber die hat er ja dann auf seine eigene Art eher widerlegt. Von daher kam das gestern dann doch ĂŒberraschend
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Es geht ja beim Karriereende immer um GrundsĂ€tzlichkeiten. NatĂŒrlich schaut man bei der Frage ĂŒber das Weitermachen auch darauf, wie man gerade ansich auch in Form ist. Aber das darf alleine nicht zĂ€hlen, um rechtzeitig aufzuhören. Denn bessere Leistungen können auch ein Trugschluss sein.

Möglicherweise hat er also dieses kleine Comeback noch einmal genossen, aber trotzdem fĂŒr sich gesagt, dass es besser ist, aufzuhören. So konnte er sich wenigstens noch einmal ordentlich verabschieden.
 

Priska01

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
675
Punkte
0
Ich habe es eben erst gelesen.Ist ja schade das er aufhört. Er war einer meiner Lieblingsspringer, aber es geht erst mal um seine Gesundheit. er war lange dabei. Ich wĂŒnsche ihm und seiner Familie alles Gute und fĂŒr die Zukunft recht viel Erfog.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.314
Punkte
113
Die Zeit, in der Team Askerhus alle team-Meisterschaften gewonnen hat, ist wohl endgĂŒltig vorbei.

Heute hat Team Nord-TrÞnderlag (Andreas Stjernen, Anders bardal, Ole MArius Ingvaldsen, Johan Martin Brandt)gewonnen. Danach kamen Joachim hauer, Jonas SchÞien ØvregÄrd, Harald Jonas Riiber und Phillip SjÞen als Team Oslo. Dritter war dann Team Askerhus mit Tom Hilde, Vegard Swensen, Halvor Egner Granerud und Rune Velta

http://www.skiforbundet.no/Document...M/30_03_2014_NM_LagHopp_resultat_2_omg_FB.pdf
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
aaaaaaaaaaah...ich komm grad von der Arbeit heim und seh das :irre::irre::irre:

:party::party:

*mein-MĂ€dchen-noch-loben-muss* :knuddel:

ich werd noch zum Kreischie :hihi::hihi:



oiii..und Oppland nur auf 5.. :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.314
Punkte
113
In einem anderen Forum schreibt jemand, Bardal wĂŒrde auch ĂŒberlegen, aufzuhören?

Stimmt das?

So, Bardal macht weiter, es ist fĂŒr ihn der weltbeste Job und er freut sich auf die neue Saison

Gladnyhet for norsk- og internasjonal hoppsport: En av vÄre beste hoppere gjennom tidene, Anders Bardal, har bestemt seg for Ä satse videre.
- Jeg har besluttet Ä fortsette i verdens beste jobb, og gleder meg til Ä ta fatt pÄ en ny sesong i hoppbakken, forteller Anders Bardal.
https://www.facebook.com/hopplandslaget
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Das sind die besten Neuigkeiten seit langem :party:

Ich freue mich schon auf die neue Saison mit ihm!
 

Priska01

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
675
Punkte
0
Ich bin mal gespannt wann es Romoeren langweilig wird, er das Reisen und das Springen vermißt und wie Ahonen zurĂŒck kommt. Könnte ich mir gut vorstellen.
 
Oben