🇳🇮 Team Norwegen


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.057
Punkte
113
und fredrik gleich vorbei

haha, ich weiss gar nicht fĂŒr wen ich da sein soll. find viele so gut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.134
Punkte
0
Da merkt man einfach,dass Kenny momentan eine Klasse fĂŒr Sich im Norwegischen Team ist.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.134
Punkte
0
Aber die Norweger können doch nicht echt so verrĂŒckt sein,von Zakopane nach Norwegen zu reisen fĂŒr die Nationalen Meisterschaften,und danach nach Sapporo zu gehen?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.385
Punkte
113
So, Zwischenstand mĂŒsste so aussehen:

1. Gangnes
2. Bjerkeengen
3. Tande
4. Forfang
5. Fannemel
6. Stjernen
7. Hauer
8. Fredheim
9. ?
10. Hilde
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hui da hat sich Kenny aber weit abgesetzt :brauen: Die Überraschung ist Bjerkeengen auf 2 :brauen:, der Rest ist dem Weltcupstand entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
@Kirsten: Hört man eigentlich bei Stöckl raus, dass er kein Muttersprachler ist, wenn er Norwegisch spricht?

Ich hab letztens mal nen Video mit Jan Schmid und Klemetsen gesehen und ich fand irgendwie, dass sich Jans Norwegisch irgendwie "hÀrter" angehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.385
Punkte
113
@Kirsten: Hört man eigentlich bei Stöckl raus, dass er kein Muttersprachler ist, wenn er Norwegisch spricht?

Ich finde ja. Der spricht halt "Bilderbuchnorwegisch", den versteht man viel besser als die anderen, mit all ihren Dialekten :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.497
Punkte
113
Ihr habt nicht ĂŒberlegt, einen separaten Thread fĂŒr diese Norwegischen Meisterschaft zu erstellen? Den gibt's zur DM ja auch immer - und grad, wenn noch ein Stream dazu existiert, interessieren sich vielleicht noch ein paar Leute mehr dafĂŒr.
 
Oben