🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Och Mädels, beruhigt euch doch, Roar und Siggen waren letztes Jahr auch schon in keinem team und zumindest Roar ist fast nur Weltcup gesprungen, wie jedes Jahr: es geht nicht um Startplätze sondern um Geld und Trainingslager etc...

Mich freuts für Vegard Sklett wahnsinnig, ebenso für ole. und mein Juniorenteam haben sie mir fast gelassen, nur ausgerechnet karl nicht =(

Was mich viel mehr ankotzt: WO IST STENS??? Ist ihnen wohl aufgefallen, dass 3 Co's für Mika zu viel sind und haben die geschickt mal verteilt, so ein mist ey :sauer::sauer::sauer:

Da kann ich mich nicht mal richtig für Vegard Sklett und ole freuen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Aber die waren nie offiziell Trainer *g* Nur in den Vereinen und sind halt dann mit zum COC gefahren. Aber Stens war ja offiziell als Co angegeben

Hmm, vielleicht is er doch noch Co, Ludvik zählt ja als "Teamleader" für B-Team und Juniorenteam, vielleicht is Jermund dann Coach und henning Co-Coach... Ach, keine Ahnung, alles doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Es gibt übrigens auf skijumping.no auch Erklärungen, warum Kenny, Vegard und BER im Team sind, und auf adressa.no eine, warum Roar nicht...

Mika sagt, für Roar sei es besser so, weil er so zu Hause mit Havard bei Trønderhopp in Ruhe trainieren kann ohne all die Reisen. Und er ist sicher, dass Roar einer der heißesten kandidaten für Olympia ist...

Zu BER: Er hat eben schon um den Skiflug WM Titel gekämpft, sehr viele Erfolge gehabt und es käme ja auch diese Saison die Skiflug WM in Planica, und man denkt, dass ers kann...

Kenny hält man für einen talentierten, jungen Springer, der alles hat, um ein Topspringer zu werden und er bringt frischen Wind ins Team.

Und vegard hat sich die letzten 3 Jahre immer weiter entwickelt und war letzte Saison ja doch erfolgreich bei seinen WC Starts...

An letzterem Zweifel ich null, Vegard gehört für mich ganz klar ins Team
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Aso jetzt weiß ich warum Romoeren im Team ist. Er soll den Vorbau säubern :D:

smiley1720.gif
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
gebt meinen buff wieder her :-( erst hatten sie alle den weissen also hab ich mir den schwarzen gekauft nu haben sie den schwarzen an :-( muss ich mir jetzt nen rosafarbenen kaufen damit ihn diese gofs net anhaben?!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
sie dürfen ihn ja zuhause haben aber sie müssen ihn ja net anziehen ;-) ich find den der einfach nur aus Logo besteht toll aber den gibts ja leider net zu kaufen :-(
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
:ueberleg::ueberleg: ich bin mir net sicher ob ich den net schon in Norwegen in einem Sportladen gesehen hab...

erinner mich doch noch mal so um den 15.6. rum an diesen Buff.. ich flieg im Juni rüber.. da guck ich nochmal..
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
also ich mein, ich hätte den in einem sportgeschäft dort gesehen... :ueberleg::ueberleg:
 
Oben