🇳🇴 Team Norwegen


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh Kimmo war da und ist mitgesprungen, cool. :D:

Aber auch voll blöd bei der Sommer-Meisterschaft soviel Schnee und Kälte. Und wenn ich es richtig gelesen habe (war zu faul n paar unbekannte Wörter nachzuschlagen), können sie wohl morgen nicht mal von der Großschanze springen.

Danke fĂĽr die gesamte Ergebnisliste.
Krass was hat den Anders J gemacht? :ueberleg:
Und weiß jemand warum Vegard H. Sklett nicht gesprungen ist? :häh:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Siegerehrung Gästeklasse: " Es ist ja schön, dass ein Finne hier gestartet ist, aber es wär schöner, wenn man seinen Namen aussprechen könnte" :hihi:

Wundert mich nicht, wenn die auf der normalen bleiben.. der RC gestern morgen hätte ja um 9 beginnen sollen, aber Start war dann erst um 10.15.. die mussten überall erstmal das Eis rausschlagen

Sklett war wohl gar nicht da.. warum, weiss ich auch nicht

uaaaah.. aber tut schon weh, wenn ich die Liste les und die ned mal den Namen von Klemetsen, den Krogs und Kjelbotn richtig schreiben .. die sind vom GranĂĄsen Skiteam :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Ich frag mich, was mit Joachim passiert is, da gewinnt der so viele NCA in Folge und jetzt so schlecht...

Und noch ein Fannemel gestartet, schööööön.

Aber nix gegen die NM 2008 da oben, da war das Starterfeld um einen tollen Springer reicher *Seufz*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich tipp mal bei Jokke: ersten versemmelt und wollte im zweiten ausgleichen und dann ging der total in die Hose
Tommy war ja auch grottig ohne Ende :duck:
Bjørnschen macht mir Sorgen :(:( bei dem läuft zur Zeit aber auch rein GAR nix. Nach dem letzten NC hat er ja die Schanzen dort oben schon verflucht und gemeint, er startet dort NIE wieder. Eigentlich hab ich gehofft, dass es dieses Mal besser läuft, aber war wohl ein Trugschluss.

ich bin von Magnus fasziniert.. :irre:.. der Kerl ist über ein Jahr nicht gesprungen.. fängt im Sommer wieder an und startet in B.. springt da regelmässig in die Top-Plätze.. durfte gestern in A starten und wird dort 5. :irre: .. wenn der so weitermacht, dann klettert der im Laufe des Winters in elite hoch
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
NM findet jetzt definitiv auf der Normalschanze statt, weil zuviel Schnee und Eis in Anlaufspur und Auslauf sind
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
NM GranĂĄsen


1. Akseli Kokkonen
2. Kenneth Gangnes
3. Sigurd Pettersen
4. Roar Ljøkelsøy
5. Bjørn Einar Romøren
6. Fredrik Bjerkeengen
7. Tom Hilde

Quelle: SMS vom GranĂĄsen ;)
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Anders Bardal hat doch so schön "Alle meine Entchen" auf Geige gespielt.

FĂĽr alle Norwegen-Fans kommt hier der Text dazu:

Lisa gikk til skolen trippe tripp det sa
I den nye kjolen trippet hun sĂĄ glad
Per han gikk for presten spør om han var kar
I den nye vesten ligner han pĂĄ far
NĂĄ er Per og Lisa gamle mĂĄ du tro
Men den lille visa synger begge to.....
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich werd nicht mehr.....
Wie geil ist das denn bitteschön?:party::party::party:
:party:Genau das hab ich grad auch gedacht als ich die Ergebnisse gesehen habe. Super Axu!!!! :party:Da kann der Winter ja kommen.

Aber trotzdem alles voll gemischt. Jacobsen, Evensen und auch Jon total mies. Vegard H. Sklett heute mal wieder am Start, aber an sich hätte er auch zu Hause bleiben können bei dem Ergebnis. :( Wenn er so weiter macht, war es das mit dem Weltcup und er darf zurück zum COC. :neinnein:

Aber freu mich auch sehr fĂĽr Roar und Sigurd, auch ihre alten Tage nochmal Top in der NM. :D Tja man soll die alten Hasen nie abschreiben. :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Siggen scheint echt in Form zu sein, die ganzen letzten Wochen immer top. Aber muss man wohl warten, wie das im Winter aussieht.
Vegard meinte ja auch, langsam ist er mit dem Training zufrieden, zumindest das läuft gut.
Bei Bardal mal abwarten, ob der sich zum Winter fängt, oder ob seine kleine Anna ihn anderweitig auf Trab hält.
Ich find Ole auf 11 ja mal wieder sehr cool =) Der kann mitte im Winter auch mehr zeigen als diesen Sommer
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
morgen wäre ein Schwung nach Zakopane gereist für ein Trainingscamp.. das ist aber wegen schlechtem Wetter komplett abgesagt worden. Christoffer meinte grad, die legen wohl im November dann anstelle ein Schneecamp ein.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hm.. waren ja NM der elite.. die andern Mädels starten alle erst RC

und was mit Anette ist, kann ich nur vermuten.. am Samstag ist sie ja in der Herrenklasse A gestartet

vielleicht war sie bei denen fĂĽr den elite-Wettkampf wegen fehlenden Punkten nicht qualifiziert?
 
Oben