Nevermind
enfant terrible
Ich hab eher den Eindruck, BER profitiert des Öfteren vom 239er-Bonus :neinnein:
Oder eben generell vom Mika-Bonus.
und ein Wutanfall spielt da keine (negative) Rolle?
Dürfte bei Mika eben drauf ankommen, wer den Wutanfall hat. Alle Springer sind bei ihm gleich, und einige eben etwas gleicher.und ein Wutanfall spielt da keine (negative) Rolle?
na.. wenn er mit der Faust gegen die Wand drischt, ist das doch nix schlimmes.. immerhin hat er kein Material zerlegt. Ich hab bei andren Wettkämpfen schon Ski fliegen sehen, da hat der gute Kerl im Anschluss seine Bindungsteile zusammensuchen müssen.
(langsam mach ich mir selber Angst :hihi:.. ich verteidig BER .. :irre: ) ..bäh.. was hat der mit mir gemacht? :irre:
Oder eben generell vom Mika-Bonus. Bei den habe ich schon öfter die Vermutung genabt, dass da persönliches immer auch eine Rolle spielt, siehe Henning Stensrud.
Kirsten, deine Argumente leuchten ein. Ansonsten sehe ichs wie nevermind, wenn er eingesetzt wird am besten nicht an 4. Zuletzt sollte Anders J springen, weil am stärksten.
Kirsten, deine Argumente leuchten ein. Ansonsten sehe ichs wie nevermind, wenn er eingesetzt wird am besten nicht an 4. Zuletzt sollte Anders J springen, weil am stärksten.
Das allerdings hab auch ich nicht verstanden, in Willingen schon nicht, ich hoff, daraus hat Mika gelernt.
Fredrik Bjerkeengen hat den NC/elite in Voss heut gewonnen.. mehr hab ich noch nicht
vor allem würde er ihm zusätzlichen Druck aussetzen....an 2 oder 3, dann kann der Rest die fehlenden Meter ja noch ausgleichen.