🇳🇴 Team Norwegen

hatte er ja eh schon.. oder was das sein sollte :hihi:.. schon zu Trondheimer Zeiten

einen schönen Menschen sollte ja angeblich nix, aber auch garnix entstellen :D::hihi::hihi::hihi::hihi:

Da ihn das ganze entstellt, kann er also nicht schön sein*duck*

ich bin ja eh für ein Verbot von Haarwachs *grusel*.. ich find das pappige Zeug grausamst, das die da haben.

hmmm das sieht nach verungückten Dreads aus, die ausvershen nass geworden sind.... :P

oder versucht auf "brav" zu stylen, weil es ja "offiziell" war :hihi:

eh..sie sollen es bleiben lassen.. das geht doch eh ned gut :rolleyes:.. glaubt ihnen ja doch keiner, dass sie "serious" sind :D:

hmmm das sieht nach verungückten Dreads aus, die ausvershen nass geworden sind.... :P

Ich glaube immer noch, es is der Versuch, dreads hinzubekommen, aber klappt nicht so ganz. Jedenfalls schauerlich.

Ich hätt gern so Fotos vom B-Team und vom Juniorenteam, gibts die auch?

Norsk "hoppuke"

12. Juni: Gjerpenkollen
13. Juni: Marikollen
14. Juni: Lillehammer

zumindest Lillehammer findet ohne A-laget statt

edit: anscheinend gehen sie dort auf die Normalschanze.. ich versuch mal mehr rauszubekommen, weil das A-laget vor Juli nicht auf ner Großschanze springen darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, bitte, bitte nicht. Es ist gut, dass Sprunganzüge so manches verdecken

Hmm, ich glaube ich sehe lieber Langläufer in Langlaufanzüge als Springer...aber irgendwie bin ich doch auch ein bisschen neugierig wie die andere Norges so aussehen...:D::hihi::D:

Oben