🇳🇮 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Schade, schade. Aber manchmal muss man eben besser nen Schlussstriich zu ziehen als jahrelang nur mit wenig Erfolg rumzukrebsen und zu gucken, wo die Kohle herkommt
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich habs bei Eirik aber schon vermutet.. nach seinem Horrorcrash in Vikersund sind ihm halt die WettkÀmpfe abgegangen.. dann keine Ergebnisse da.. dann im Folgejahr kein Kaderplatz mehr. Im Herbst war er noch so motiviert und wollte unbedingt zum Ende der Saison im Weltcup starten.. aber da ging ja gar nix voran. Und Ende Januar meinte er noch zu mir, er macht Motivationspause und hÀtte schon zugenommen und ihm gings saugut.

Ist halt schade, dass das norwegische Dreamteam von 06 jetzt auseinandergebrochen ist. :duck:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich hĂ€tt ja nix gegen Gatsch .. aber ich wĂŒrd gern wissen, was mit Gorm dann los ist :ueberleg:

Ohne Dr Johan geht ja gaaaaaaar ned :irre::irre:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
keine Ahnung.. es sind mehr ned im Training gestartet. Ich erreich aber auch keinen um zu fragen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
27 sind ned gestartet, dafĂŒr 2 andre zusĂ€tzlich.. die werden schon auftauchen bis morgen..ansonsten gibts mindestens einen Toten :evil:
 

Simi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
78
Punkte
0
jetzt weiss ich wen du meinst....hab doch gewusst da fehlt noch einer in der liste *lach*...gibt es da eigentlich auch noch ein teamspringen?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ja.. am Sonntag

..und wenn Oppland aufs Podest kommt, bekomm ich Schreikrampf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben