🇳🇴 Team Norwegen


Simi

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
und wie setzen sich da die teams zusammen? kollenhopp, tronderhopp usw? hab das noch nie verstanden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Und die letzten Jahre hat eigentlich immer ein und das selbe Team die Teamwettkämpfe gewonnen *g*
Team Askerhus, bis 2008 bestehend aus Tom Hilde, Björn Einar Romøren, Henning Stensrud und Kim Rene Elverum Sorsell.
WeiĂź gar nicht, wer da letztes Jahr Henning ersetzt hat, sie haben trotzdem gewonnen. Weil sie das GlĂĽck haben, 2-3 Top Springer in Team zu haben und der 4. eben auch nicht wirklich schlecht ist.
Team Nord-Trønderlag geht noch, wobei da Ole Marius Ingvaldsen sicher n gewaltiger Schwachpunkt ist.
Dahinter wirds dann echt eng, meiĂźt 1 guten, 2 halbwegs gute und einen schlechten

Team Askerhus müsste auch so ziemlich das gemischteste Team sein, was Vereine angeht *g* Henning vom Trøderhopp, BER von Kollenhopp... Tom springt und wohnt in Lille...
Aber das ist es halt, du kannst in Norge die Vereine wechseln, aber dem Skiclub, fĂĽr den du startest bleibst du treu, egal, wo du hinziehst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ergebnis vom letzten Jahr :

gold: Akershus - Bjørn Einar Romøren, Kim Rene Elverum Sorsell, Andreas Vilberg, Tom Hilde
silver: Buskerud - Thomas Lobben, Sindre L. Trana, Anders Jacobsen, Sigurd Pettersen
bronce: Nord Trøndelag - Andreas Stjernen, Ole Marius Ingvaldsen, Vegard H. Sklett, Anders Bardal

4. Oppland - Robert Johansson, Kenneth Gangnes, Fredrik Bjerkeengen, Christoffer NygĂĄrd
5. Sør Trøndelag - Andre H. Fredheim, Oddvar Ystgård, Petter Tande, Roar Ljøkelsøy
6. Oslo - Joachim Hauer, Eivind Hugaas, Eirik Kjelstrup, Jon Aaraas
7. Hedmark - Andreas Myhre Hellerud, Roy Daniel Rosenlund, PĂĄl TĂĄsĂĄsen, Morten Elsebutangen

Ich denk mal, dass dieses Jahr Akershus und Nord Trøndelag den Meister unter sich ausmachen.
Mir graut schon vor dem Oppland-Ergebnis :duck:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Springt Vili wieder für Askerhus? Ich find jedenfalls, die klingen stärker als Nord-Trøderlag, da is Ole ja echt völlig mies.
Und Oppland find ich klingt auch nicht so schwach.
Bei Buskerud wird mit Siggen der stärkste vom letzten Jahr fehlen und beim Sør-Trønderlag Roar
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Ich sag ja, mit BER und Tom 2 Topleute und die andern 2 lassen nicht viel liegen. FĂĽr Henning waren die teamspringen jahrelang ne Sieggarantie;)
Aber wie gut, dass er bei NCs auch auf "Befehl" gewinnen konnte *g*

Aber was bitte haben sie Ole gegeben *staun* Die ganze Saison so schlecht und jetzt sowas...
Wenn der das hält wirds evtl doch nicht so überlegen, Vegard steigert sich noch was und schon is Nord Tronderlag auch dabei.

WeiĂźt du, welche 4 morgen fĂĽr Askerhus starten?Neben Tom und BER? Vegard Svensen und Rune? WĂĽrde sich ja nach heute anbieten. Und dĂĽrfen die auch 2 oder 3 Teams stellen?

Und wo ist Fannis? *g*

Und ich muss mal quieken fĂĽr Johan Forfang, er is nich letzter *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Fannis war doch bei der Junior-NM in Trondheim nur mit Absprachen der Ă„rzte dort.. der muss erst seine Verletzung auskurieren.

ich weiĂź ned, wie die die Teams zusammenstellen :ueberleg:
Auf alle Fälle können sie ja mehr als ein Team stellen, dann kanns oft lustige Mischungen geben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Aber nach heute wĂĽrden Rune und Vegard ja wirklich Sinn machen, da is ja sonst nur noch Atle und ob der immer so gut ist? :ueberleg:

Bin mal gespannt, was nachher fĂĽrn Wetterbericht von Leuten vor ort kommt, heute morgen hat es geschĂĽttet wie sau
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Nein, noch nicht sicher. Er trainiert aber momentan nicht, weil er keine Motivation mehr hat. Hat auch öffentlich rumgejammert, weil er ja angeblich keine Unterstützung bekommt. Daraufhin wurde ihm gesagt, er solle nich jammern sondern was tun, er hätte dieselben Chancen wie alle andern auch. Aber noch tut er eben wegen fehlender Motivation nix. Und wenn sie den BMI anheben wirds noch schwerer für ihn. Kann also durchaus sein, dass er nach der Pause direkt aufhört
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
bei mir lief der vorhin schon nicht im 1.DG :(:( habs 2-3 versucht und habs dann gelassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
doch.. der ist schon gelaufen.. ich musste ihn nur im Bildschirm richtig positionieren, weil scrollen mag er gar ned
 
Oben