🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Ui, Ole raus, dafĂĽr Brandt rein :irre:
Aber wenn ich die Startliste seh mach ich mir keine illusionen.

Bardal gegen Vegard Svensen mag noch spannend werden, mit leichtem Vorsprung für Bardal. Dagegen velta gegen Brandt eindeutig für Velta, Sklett gegen Hilde für Hilde und Romøren gegen Stjernen für BER.
Somit wird Askerhus Meister *G*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also..wenn ich mir die Ergebnisse so anschau, dann vermut ich ganz stark, dass der Rekrut-team-Kombi Hagehaugen nächstes Jahr das Juniorenteam bevölkert :D:

fĂĽr was die den ins Rekrut-Team gesteckt haben, frag ich mich eh.. :duck:Norwegische Logik halt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Und n Link zum Album bringt ebenfalls keinem was, weil die Fotos nur für Freunde sind *glaub* Aber sah so aus, als hätten Jörgen und auch wer vom Tronderhopp Bilder gemacht, vielleicht kommt da die Tage was
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ehm.. wenn ich mir so manche Freundesliste anschau, dann wunder ich mich, dass es ĂĽberhaupt noch wen gibt, der keine hat :duck::D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
gut, dass ich ned oben war..ich glaub, ich hätte wen ins Bett geprügelt :mad1::barb::barb:

40 Grad Fieber haben.. am Morgen sich schön auskotzen, aber dann mit Tabletten das Fieber drücken, damit man springen kann.
EH.. DUMM??????? :donk:
 
Oben