Suomigirl26
Bankspieler
Das erste Einzelpodest für Traaserud 
Einfach Top 10 beim ersten Weltcupwochenende. Wird sowohl Spezialspringerinnen als auch Kombiniererinnen ins Grübeln bringen.Sensationell was Hirvonen da zeigt, die ist ja eigentlich Kombiniererin. Die Finnen haben da mit Korhonen und ihr echt zwei Mega-Talente am Start![]()
Lillehammer liegt ihr auch aber das hab ich nach dem eher schwächeren Sommer nicht wirklich erwartet - Zwei super Wettkämpfe - hoffentlich kann sie drauf aufbauen und macht so weiter - Jule auch mit einem starken Wettkampf. Speziell der zweite war richtig gut - die anderen bereiten mir ein wenig Sorgen.Schmid scheint wirklich wieder in gute Form zu kommen. Hoffentlich kann sie dieses Mal die Form halten.
zeigt auch, dass die Kombi bei den Frauen wohl doch schon ein wenig weiter ist als man denkt.Einfach Top 10 beim ersten Weltcupwochenende. Wird sowohl Spezialspringerinnen als auch Kombiniererinnen ins Grübeln bringen.
Hat sie durch das Ergebnis eigentlich jetzt schon das Olympiaticket?
Das man das bei ner Quali sagen muss…Jetzt geht das große Zittern los. Es könnte sich ausgehen, aber es wird richtig eng für Welli![]()
Glaube nicht, so viele patzen nicht mehr.Das könnte langen
Hab mir mal die Startliste angeschaut - gibt schon noch ein paar wie zum Beispiel die Rumänen die hinter ihm landen solltenGlaube nicht, so viele patzen nicht mehr.
ja, ich glaub auch das es langtHab mir mal die Startliste angeschaut - gibt schon noch ein paar wie zum Beispiel die Rumänen die hinter ihm landen sollten
Bin nicht böse wenn ich Unrecht haben sollteHab mir mal die Startliste angeschaut - gibt schon noch ein paar wie zum Beispiel die Rumänen die hinter ihm landen sollten