🇳🇴 WC Damen und Herren in Lillehammer, 21. bis 23. 11. 25

tiger04

Nachwuchsspieler
Schmid scheint wirklich wieder in gute Form zu kommen. Hoffentlich kann sie dieses Mal die Form halten.
Lillehammer liegt ihr auch aber das hab ich nach dem eher schwächeren Sommer nicht wirklich erwartet - Zwei super Wettkämpfe - hoffentlich kann sie drauf aufbauen und macht so weiter - Jule auch mit einem starken Wettkampf. Speziell der zweite war richtig gut - die anderen bereiten mir ein wenig Sorgen.

Lila

Bankspieler
Neben den tollen Ergebnissen der jungen Finninen, freue ich mich auch noch ganz besonders über die Leistung von Frida Westmann! Sie hatte immer schon richtig viel Potential, aber leider auch unglaublich viel Verletzungspech. Hoffentlich halten die Knie dieses Mal :beten:

Suomigirl26

Bankspieler
Die Landung war etwas seltsam, und sieht man so auch nie, waren auch Goldi und Roscher verwundert, wenn sie das aber in den Griff bekommt, könnten das weiterhin gute Resultate für Westman werden 👍

Finn-Lady

Bankspieler
Jetzt geht das große Zittern los. Es könnte sich ausgehen, aber es wird richtig eng für Welli 😕

tiger04

Nachwuchsspieler
Pius jetzt mit einem normalen Sprung - dass er sich jetzt qualifiziert, hat man natürlich erwartet aber Andi muss wieder zittern…

Oben