Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 19.363
Ob man beruhigt sein sollte, dass er so eben die Quali schafftSo, einmal entspannt durchatmen![]()
Ob man beruhigt sein sollte, dass er so eben die Quali schafftSo, einmal entspannt durchatmen![]()
Nein, aber das haben wir ja bereits ausfĂŒhrlich diskutiert. Aber zumindest ist er heute dabei und das ist das was gerade zĂ€hltâŠOb man beruhigt sein sollte, dass er so eben die Quali schafft?
Ja, die war fĂŒr gestern, heute ist fĂŒr heuteDas verstehe ich gerade nicht, warum lĂ€uft gerade eine quali? War nicht gestern schon eine quali wo paschke 51er war?
Die Quali gestern galt fĂŒr den gestrigen Wettkampf, die Quali heute gilt fĂŒr den heutigen.Das verstehe ich gerade nicht, warum lĂ€uft gerade eine quali? War nicht gestern schon eine quali wo paschke 51er war?
Die Quali gestern war fĂŒr den gestrigen Wettkampf, heute gibtâs den zweiten Wettbewerb um 16.00 UhrâŠDas verstehe ich gerade nicht, warum lĂ€uft gerade eine quali? War nicht gestern schon eine quali wo paschke 51er war?
Ist die Quali jetzt immer direkt vor dem Wettkampf?Die Quali gestern war fĂŒr den gestrigen Wettkampf, heute gibtâs den zweiten Wettbewerb um 16.00 UhrâŠ
Das ist meist nur sonntags so.Ist die Quali jetzt immer direkt vor dem Wettkampf?
Mir war das irgendwie klar, er hatte immer Talent, war dann aber immer Mittelfeld, plötzlich war er da, und jetzt ist "sein" Anzug weg, fĂ€llt er wieder zurĂŒck, da wird Lindvik auf lange Sicht besser seinForfang ist auch bodenlos unterwegs. HĂ€tt ich nicht gedacht
Sonntags ist sie meist vor dem Wettkampf. FĂŒr die Springen am Samstag gibt oft âne Quali am Freitag. Die Saison wurde dieses WE aber am Freitag mit dem Mixed.Team eröffnet.Ist die Quali jetzt immer direkt vor dem Wettkampf?