🇳🇴 WC Damen und Herren in Lillehammer, 21. bis 23. 11. 25

Benjamin

Zahlenfreund
Gestern Tschofenig nicht im Tipp, heute Kobayashi nicht im Tipp… das läuft wieder… :crazy:

Aber dafür Vierfachsieg im Dream Team!

Finn-Lady

Bankspieler
Glückwunsch an Ryôyû und Domen 💪🏻
Aber was danach kommt, ist unglaublich. Felix Hoffmann, du Granate 😆

KoN

Bankspieler
Schönes Springen, Glückwünsche an Kobayashi, Prevc und vor allem Hoffmann.

Heute leider nur 3 Polen in den Top 30. Kubacki wieder verbessert im 2. Sprung und Tomasiak und Stoch geben Hoffnung auf eine schöne Saison.

Die erneute verpasste Chance von Kamil auf die Top 10 schmerzt aber schon etwas.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Tschofenig und Embacher wirken recht happy auch wenn's heute kein Podest geworden ist (Embacher hat sowieso ein neues Bestresultat erzielt heute), aber man sieht die Spitze ist ausgeglichen und Kobayashi wirkt schon sehr sehr stark (wie Team Japan generell).

Benjamin

Zahlenfreund
Same here 😆

Same here - du musst das Glücksgefühl schon teilen 😇
Naja, wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid - geteilte Freude ist doppelte Freude. Insofern passt das doch!

Und heute hat sowieso die Freude über Felix Hoffmanns Podestplatz Vorrang. So viele Jahre hat man gehofft, dass er irgendwann mal den Sprung ins Weltcupteam schaffen könnte, man hatte sie fast schon aufgegeben. Und jetzt holt er sogar seinen ersten Podestplatz. Das ist wirklich die angenehme Überraschung aus deutscher Sicht.

blackswan

Warrior of Kindness
ich hatte gestern bisschen "befürchtet", dass das alles wieder ne rein österreichische Nummer wird, aber es ist doch jetzt alles schön durchgemischt und verspricht noch viel Spannung

Biathlon-Fan

Bankspieler
Und heute hat sowieso die Freude über Felix Hoffmanns Podestplatz Vorrang. So viele Jahre hat man gehofft, dass er irgendwann mal den Sprung ins Weltcupteam schaffen könnte, man hatte sie fast schon aufgegeben. Und jetzt holt er sogar seinen ersten Podestplatz. Das ist wirklich die angenehme Überraschung aus deutscher Sicht.
Ich hoffe, er kann sich neben Raimund diese Saison vorne etablieren. Wenn die drohende Rücktrittswelle kommt wäre es so wichtig wenigstens ein starkes Duo weiterhin vorne zu haben, wo sich der Rest hinter entwickeln kann.

Finn-Lady

Bankspieler
Da hat der Ryôyû aber einen… hmmm… interessanten Blumentopf bekommen 🙃
Es gibt sicher schönere Trophäen 🤣

tiger04

Nachwuchsspieler
Freut mich riesig für Juri Kesseli dass er punkten konnte! - Ich habe öfters mal mit ihm im Sommer gesprochen - unglaublich sympathischer Kerl - ich hoffe, er kann die nächsten Wochen an der Leistung anknüpfen

Oben