Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.436
Domen jetzt mit ĂŒber 60 Punkten in FĂŒhrung - Kobayashi hĂ€tte mit lĂ€ppischen 274m an ihm vorbeiziehen können
Es ist ja auch Zeit, dass das TTT wiederbelebt wird
FĂŒr die Zuschauer vor Ort muss es noch unĂŒbersichtlicher sein als fĂŒr uns.Vielleicht hoffen sie so auf höhere Einnahmen an der Schanze
Thiele war megaIch geh Thiele ausgraben
Vielleicht könntest du als Namenspate in der nĂ€chsten Pause fĂŒr alle Ăberforderten noch mal den Ursprung erzĂ€hlenIch geh Thiele ausgraben
Uff, wenn ich den noch im Detail hinbekommeVielleicht könntest du als Namenspate in der nĂ€chsten Pause fĂŒr alle Ăberforderten noch mal den Ursprung erzĂ€hlen
Fetti scheitert auch knapp an den geforderten 263,5m...
Im Auslauf wĂ€re dafĂŒr schon Platz gewesen... aber das Interesse am Tagessieg kann man durch das Chaos auch kaum aufrecht halten.Bei Fettner gibt es gar keine grĂŒne Linie mehr, weil sein RĂŒckstand auf Domen Prevc schon zu groĂ ist. Das ist ein weiterer Nachteil des Systems.
Eine Frage habe ich, warum ist Forfang nimmer dabei, wenn es jetzt nach Raw Air Wertung geht? đ«Ł
Dabei ist das eigentlich das Spannende⊠kann Huber das halten, oder schlĂ€gt doch wieder Kraft zu.Im Auslauf wĂ€re dafĂŒr schon Platz gewesen... aber das Interesse am Tagessieg kann man durch das Chaos auch kaum aufrecht halten.
Ja das will jemand wissen, kann es aber nicht erklÀren.
Ich glaube, das ist das lustigste Springen der Saison
Tut mir ja irgendwie leid fĂŒr die Athleten, aber fĂŒrs Forum ist es Gold wert