Horngacher Wirkt trotzdem recht zufriedenDas Ergebnis ist aber relativ ernĂŒchternd fĂŒr Norwegen, Deutschland und Japan...
Same hereIch danke euch allen fĂŒr diesen wunderbaren Nachmittag
Ich habe so viel gelacht - made my day
Fand ich auch. War ein sehr amĂŒsanter Nachmittag, wobei das Fliegen eher nur ein Nebendarsteller war.Ich danke euch allen fĂŒr diesen wunderbaren Nachmittag
Ich habe so viel gelacht - made my day
Warum?Horngacher Wirkt trotzdem recht zufrieden
Das Ergebnis ist aber relativ ernĂŒchternd fĂŒr Norwegen, Deutschland und Japan...
Wellinger toller dritter Durchgang und Raimund und Geiger haben hier auch gute SprĂŒnge gezeigt.
Geiger? Leyhe vielleicht, aber doch nicht Geiger.Wellinger toller dritter Durchgang und Raimund und Geiger haben hier auch gute SprĂŒnge gezeigt.
HerrlichIch stelle mir jetzt vor, wie Rita sich das ganze Fliegen nochmal anschaut und dadurch Regelspezialistin wird, da sÀmtliche Regeln selbstredend in einem fort top erklÀrt wurden
Kann nur der eine gute von Freitag gemeint seinGeiger? Leyhe vielleicht, aber doch nicht Geiger.
Wellinger geh ich mit, Raimund ging auch noch so, aber Geiger??? Kommt halt auf die AnsprĂŒche an.Wellinger toller dritter Durchgang und Raimund und Geiger haben hier auch gute SprĂŒnge gezeigt.
Ich meine es war Geiger, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher.Geiger? Leyhe vielleicht, aber doch nicht Geiger.
Der Kraft ist so klein, das ist so sĂŒĂ