Suomigirl26
Bankspieler
Lena DĂŒrr geht nicht vorDann geht das ZDF bestimmt um 11 Uhr live drauf und verzichtet auf die Alpin Zusammenfassung.
Lena DĂŒrr geht nicht vorDann geht das ZDF bestimmt um 11 Uhr live drauf und verzichtet auf die Alpin Zusammenfassung.
Die können sie ja noch vor dem zweiten Durchgang einschieben. Sollte das Skifliegen ausfallen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie die Langlauf Damen live zeigen.Lena DĂŒrr geht nicht vor
WeiĂ nicht, ob die Damen in der Lage sind drei DurchgĂ€nge zu absolvieren. Oder man macht 2x 1 Durchgang morgen.Meint ihr, sie ĂŒberlegen den Wettbewerb morgen bspw. in einem DG nachzuholen? Im Ticker steht "cancelled for today"
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das davon abhĂ€ngig machen, ob bei den Herren was geht nachher. Wenn nicht quetschen sie sicher lieber noch einen Ersatzwettkampf fĂŒr die Herren rein.Meint ihr, sie ĂŒberlegen den Wettbewerb morgen bspw. in einem DG nachzuholen? Im Ticker steht "cancelled for today"
Man plant doch sowieso mit Probe + zwei DurchgĂ€ngen fĂŒr den Wettkampf. Also hĂ€lt man die Frauen durchaus fĂŒr in der Lage drei mal zu fliegen.WeiĂ nicht, ob die Damen in der Lage sind drei DurchgĂ€nge zu absolvieren. Oder man macht 2x 1 Durchgang morgen.
Klingt logisch. Warten wir also ab, was der Nachmittag bringt und ob wir da Neuigkeiten erfahren.Ich könnte mir vorstellen, dass sie das davon abhĂ€ngig machen, ob bei den Herren was geht nachher. Wenn nicht quetschen sie sicher lieber noch einen Ersatzwettkampf fĂŒr die Herren rein.
Der wĂŒrde dann aber nicht live ĂŒbertragen werden...könnten doch morgen eine zweiten Wettkampf um 14 uhr einschieben.