🇳🇮 WC Vikersund (Damen & Herren), 15. bis 17. 3. 24


tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Werner: "Bin gespannt, ob ich das Reglement jetzt endlich richtig verstanden hab."
Leini: "Werner, lass uns lieber die Startliste [fĂŒr Runde 2] abwarten :D "

:LOL::LOL::LOL:

Ich fĂŒr meinen Teil hab die Regeln zwar kapiert, aber ebenfalls keine Lust, stĂ€ndig nachzurechnen...:rolleyes:
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.011
Punkte
63
Und sie sagen grade zu Kvandal: Meyer hatte verkĂŒrzt auf Gate 18, und die Jury ist dann nach Opseths Flug auf 17 gegangen, deswegen bekommt sie die gatepunkte
Das war dann aber zu viel. Man muss doch nicht so sehr verkĂŒrzen, dass sie nur noch 210 auf einer HS240 springen muss, um zu gewinnen. Vor allem sogar den vorsichtigen Trainer noch zu ĂŒbertrumpfen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich war wohl zu voreilig - wenn Schnitzel 243 m weit fliegt, steht vielleicht doch noch eine VerkĂŒrzung im Raum. :D
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
"Das Q ist mit Vorsicht zu genießen" :crazy:

Ich genieße jetzt einfach die guten FlĂŒge, trink meinen Kaffee und wenn dann irgendwer plötzlich nicht in Runde 2 oder 3 auftaucht, der da eigentlich der Weite nach hingehören mĂŒsste, zucke ich nur noch mĂŒde mit den Schultern.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Ich genieße jetzt einfach die guten FlĂŒge, trink meinen Kaffee und wenn dann irgendwer plötzlich nicht in Runde 2 oder 3 auftaucht, der da eigentlich der Weite nach hingehören mĂŒsste, zucke ich nur noch mĂŒde mit den Schultern.
Das habe ich irgendwie so Àhnlich gerade auch von Schuster gehört :D
Foxy Rose mĂŒsste ihm halt nur nen Kaffee bringen ;)
 
Oben