Suomigirl26
Bankspieler
16:32
Nachdem es jetzt einen Norweger auf einem RAW Air Podestplatz erwischt hat, versteht vielleicht auch der Veranstalter, dass das Format nicht so ideal ist.Das Reglement ist völlig gaga, was die Gesamtwertung angeht: 3 Jungs aus den Top10 sind raus, als wÀren die vorherigen 4 Springen + Qualis komplett bedeutungslos.
Er sagte gerade, ihm ist wurscht was heute noch passiert, er genieĂt nur mehr die FlĂŒge...WĂ€re super, wenn Huber sich heute den Sieg holt mit diesen tollen FlĂŒgen. Aber es kommen ja noch zwei Runden.
Gesunde EinstellungEr sagte gerade, ihm ist wurscht was heute noch passiert, er genieĂt nur mehr die FlĂŒge...
Und man kann sich bei so manchem nicht mal auf Verbesserungen im 2. DG freuen aber ich sehe das historisch Positive: ich habe meine besten 6 aufgestelltMein DT war unfassbar in diesem ersten DG ⊠unfassbar schlecht
Das wird historisch
Das Reglement ist völlig gaga, was die Gesamtwertung angeht: 3 Jungs aus den Top10 sind raus, als wÀren die vorherigen 4 Springen + Qualis komplett bedeutungslos.
DafĂŒr war man jetzt direkt qualifiziert...Das Reglement ist völlig gaga, was die Gesamtwertung angeht: 3 Jungs aus den Top10 sind raus, als wĂ€ren die vorherigen 4 Springen + Qualis komplett bedeutungslos.
Die sind jetzt am Knobeln, wie sie die Startliste fĂŒr den 2. DG zu verstehen haben.So jetzt 20 Minuten zum Runterkommen und fĂŒr die Kommentatoren Zeit fĂŒr die Regelkunde.
Ich hoffe, dass sie die auch nutzen. Ich war echt schon kurz davor, zum ZDF umzuschalten.So jetzt 20 Minuten zum Runterkommen und fĂŒr die Kommentatoren Zeit fĂŒr die Regelkunde.
Nein. Die Punkte aus dem 1. DG zÀhlen, aber die Startreihenfolge geht nach der RA-Wertung.Ich check hier auch nix mehr. Man starter jetzt defacto wieder bei Null?
Die sind jetzt am Knobeln, wie sie die Startliste fĂŒr den 2. DG zu verstehen haben.
Naja, aber es kann nicht Sinn der Sache sein, dass 5 Wettbewerbe nur fĂŒr die Qualifikation fĂŒr einen sechsten Wettbewerb herhalten, der dann eine Gesamtwertung entscheidet. Da fragt man sich schon, was die Regelersteller sich vorher zu GemĂŒte gefĂŒhrt habenDafĂŒr war man jetzt direkt qualifiziert...
Aber ja, Normalschanze und einen Flugwettbewerb mit drei WertungsdurchgÀngen in einer Wertung zusammenzufassen ist nach Punkten relativ witzlos. Dann lieber die Durchschnittsplatzierung errechnen oder so, wenn man diese Sonderwertung mit diesen Schanzen haben möchte.
Der Trainer hat ihn rausgenommen, um ihn fĂŒr Planica zu schonen.Ich bin schon gespannt, wie sie uns nachher erklĂ€ren, warum Forfang nicht mehr auf der Startliste steht.
Nein. Jetzt bringâ doch nicht noch eine neue falsche Variante ins Spiel!Ich check hier auch nix mehr. Man starter jetzt defacto wieder bei Null?
Fast schon verstĂ€ndlich, gerade da Robert, Halvor und Domen wieder gleich am Anfang ran mĂŒssen... andererseits hĂ€tten sie sich natĂŒrlich richtig vorbereiten mĂŒssen!Die sind jetzt am Knobeln, wie sie die Startliste fĂŒr den 2. DG zu verstehen haben.
Bei den Kombinierern haben sie ja das Seefeld-Tripel auf Ă€hnliche Weise verhunzt. UrsprĂŒnglich zĂ€hlten da die unterschiedlichen WettkĂ€mpfe auch etwa gleich viel, aber dann sind sie da ja auf die glorreiche Idee gekommen, bei den ersten WettkĂ€mpfen nur noch ein paar Bonuspunkte fĂŒr den jeweils nĂ€chsten Tag zu vergeben, so dass im Wesentlichen der dritte Tag entscheidet.Naja, aber es kann nicht Sinn der Sache sein, dass 5 Wettbewerbe nur fĂŒr die Qualifikation fĂŒr einen sechsten Wettbewerb herhalten, der dann eine Gesamtwertung entscheidet. Da fragt man sich schon, was die Regelsteller sich vorher zu GemĂŒte gefĂŒhrt haben