Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ne man
Danke für die Info - ist aber auch krass, dass da auf einmal Ausrüstung verlorengeht.lt. Kacper Merk ist seine Tasche mit der Ausrüstung verschwunden.
Edit: Es geht wohl um seine Schuhe.
Ich verdächtige da Horngacher, um sich der starken Konkurrenz aus Polen zu entledigen.
Ja, die beiden jungen Wilden - manchmal wollen sie eben noch zu viel. Werner Schuster hat es so auf den Punkz gebracht: Philipp Raimund springt im Training gut - und Karl Geiger im Wettkampf!Können Tschofenig und Raimund mal stabil in die Top 4 springen fürs Tippspiel? Danke.
Habe aber ey vergessen nach der Quali den Tipp zu ändern, also auch so egal...
Schaut fast so aus... mal sehen, was der zweite Durchgang bringtIst Kraft heute etwa schlagbar?
Nein, er hatte einfach nur miesen WindIst Kraft heute etwa schlagbar?
Schön wäre es ja zwecks etwas Abwechslung (hab absolut nichts gegen Kraft). Ich glaube allerdings nicht dranIst Kraft heute etwa schlagbar?
ich hoffe und glaube aber, dass sie sich da step by step bis zur Tournee (ist ja einer der polnischen Spezialevents) rausarbeiten können und werden. Die ÖSV- und DSV-Dominanz sollte nach der guten alten Tradition im Sinne der Gastgeber dann endenKrasse Sache, dass die Polen geschlossen wirklich gar nichts mehr auf die Kette kriegen. Als Fan der gesamten Sportart Skispringen wünsche ich ihnen so schnell wie möglich einen Lichtblick.
Ach so eine DSV vs. ÖSV würde der VST gut tun.ich hoffe und glaube aber, dass sie sich da step by step bis zur Tournee (ist ja einer der polnischen Spezialevents) rausarbeiten können und werden. Die ÖSV- und DSV-Dominanz sollte nach der guten alten Tradition im Sinne der Gastgeber dann enden
Leider geht das klar an ÖSVAch so eine DSV vs. ÖSV würde der VST gut tun.
Kraft muss erst GaP überstehen. Karle in Topform vs Kraft halt ich für nahezu GleichstandLeider geht das klar an ÖSV