Hier muss man aber auch die TV-Signal-Verantwortlichen endlich in die Pflicht nehmen. Man muss ja nicht minutenlang den alleine laufenden Riiber zeigen, denn hinten passieren interessante Dinge!oder ob die Sendung nachher wieder eine halbstündige Lobeshymne auf Jarl Magnus Riiber wird
Leider ein plausibles Szenario, denn wie gewohnt wird ein Rivale von Norwegern unter Druck gesetzt, sodass er für sein eigenes gutes Ergebnis arbeiten muss und von dieser Arbeit werden dann die Norweger am Schluss profitieren. Haben wir schon oft gesehen. Trotzdem hoffe ich für ein gutes Rennen für Eero.Allerdings startet er nur knapp vor Graabak und Oftebro, die werden sich dann wahrscheinlich an ihn dranhängen und ihn am Schluss übersprinten
findest du? ich fand das auch am Ende noch recht kontrolliert von Lamparter auch wenn die Norweger natürlich alles rausgehauen haben.Lamparter mit dem Glück des Tüchtigen. Das Rennen hätte nicht 100m länger sein dürfen
Schade, dass Eero am Ende keine Körner mehr hatte.
Aber im Vergleich zu Ilkka immerhin ein guter Saisonstart.
Das stimmt und eigentlich haben sie alles richtig gemacht, die 2 Norweger sind einfach verdammt stark, einfach zu stark für S. Rettenegger.Man muss auch sagen, dass die Österreicher da recht gut zusammen gearbeitet haben.
Heute im Probedurchgang (oder im Training, wenn man so will) hat Mühlethaler einen guten Sprung auf 126 m abgelegt und ich habe schon gehofft, dass es endlich bei ihm alles in die richtige Richtung gehen wird, dann aber im Wettkampf schon wieder die alten Fehler und eine hoffnungslose Ausgangsposition.Bei den Franzosen ist aber mächtig der Wurm drin. Mühlethaler kommt gar nicht an, die anderen 33., 34. und 40. Oh weh, oh weh...