🇳🇮 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Also bei meinem letzten Besuch war es das auch 😊 Aber das ist eben ewig her. Trotzdem hast du jetzt immer noch die Familien, die da chillen.

Hab ne Freundin gefragt, die in Oslo wohnt, selbst gesprungen ist, die sagt, sie wĂŒrde wegen Bahnchaos und besoffenen, prĂŒgelnden Jugendlichen seit einigen Jahren nicht mehr zum Kollen fahren. An der Schanze sind die kaum (vermutlich zu teuer) sondern eher außerhalb. Muss aber mittlerweile wirklich beeintrĂ€chtigend sein. Dazu sagt sie, seien die Preise einfach zu hoch.
Bis 930 Kronen die Tageskarte, das sind 36 €. Das selbe wie in Willingen und in Oslo hast du noch anderen Sport drin. Finde ich okay, es geht ja sogar noch billiger mit 520 im anderen Bereich. Oder meint sie die Preise im Stadion?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Bis 930 Kronen die Tageskarte, das sind 36 €. Das selbe wie in Willingen und in Oslo hast du noch anderen Sport drin. Finde ich okay, es geht ja sogar noch billiger mit 520 im anderen Bereich. Oder meint sie die Preise im Stadion?
930 NOk sind aber eher 80 € ;)

Ich denke, sie meint das trotzdem. Auch wenn Willingen Ă€hnlich ist, aber fĂŒr viele ist das in Norwegen zu teuer. Trondheim ist gĂŒnstiger und auch Oslo war mal gĂŒnstiger... Vielleicht wĂ€ren die Preise okay, wenn das drumherum besser wĂ€re. Aber wenn dich die Leute und der Verkehr schon abschrecken, dann hilft ein teures Ticket nicht, dass du doch gehst
 
Oben