Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.121
Soweit sind wir noch nicht....Podest passt
Soweit sind wir noch nicht....Podest passt
Ja, das ist eins von Aigros Problemen, aber ich denke er wird es hinnehmen, weil er so ca. 3 m weiter kommtDer Este fÀllt bei den Noten auch immer raus
Damit meinte ich zwar den Punktrichter aus Estland, aber auf Aigro interpretiert stimmt es auchJa, das ist eins von Aigros Problemen, aber ich denke er wird es hinnehmen, weil er so ca. 3 m weiter kommt
Oh ja - mich auchSehr schön einfach fĂŒr Daniel Huber. Das freut mich sehr fĂŒr ihn
Ja, Zuschauer sind da wirklich wenig fĂŒr so ein gehyptes Event. Hoffe, es kommen morgen viele mehr.Ich freue mich ĂŒber die Norges, die gut drauf sind, trotz aller Unkenrufe. Und ich hoffe, dass die befĂŒrchteten Pfeif-Konzerte ausbleiben (falls mal Zuschauer da sein sollten...)
Einige Streckenabschnitte sind offen zugĂ€nglich und entsprechend kostenlos.Ich dachte das sind Tageskarten fĂŒr das ganze Programm? Wieso ist Langlauf umsonst?
Du kannst nur eine Karte fĂŒr alles kaufen, dass ist ja ein GelĂ€nde.Was kosten Karten fĂŒrs Springen? @Biathlon-Fan
Ich verstehe es nicht. WĂŒrde da total gern mal n Springen schauen. Und die eigenen Landsleute verschmĂ€hen den Kollen.
Glaub es gab damals schon auch Karten nur fĂŒr den Lauf, wenn du nicht ins Stadion wolltest..ob es auch nochmal Karten gab fĂŒrs Langlaufstadion ohne Schanze, weiĂ ich nicht mehr. Es gibt auch Kombiticktes, aber die Norges interessiert der Langlauf mehr...Ich dachte das sind Tageskarten fĂŒr das ganze Programm? Wieso ist Langlauf umsonst?
Das kann ich mir nicht vorstellen; das wĂŒrde ja im Prinzip bedeuten, dass die Norweger ihre nationale Gruppe viel öfter einsetzen dĂŒrfen als alle anderen.Darf die norwegische NG die Raw Air zu Ende springen? Bei dem Modus hĂ€tte es ja das Problem, dass ab Trondheim nur 46 Teilnehmer ansonsten springen dĂŒrften?
Es ist nur so: Oslo hat fast eine Million Einwohner - das wĂ€ren eigentlich mehr als genug Menschen, um sowohl das Langlauf- als auch das Skisprungstadion zu fĂŒllen.