ja viel zu aggressiv leiderHuber war mit dem Wind aber auch verraten und verkauft, das zu einem schlechten Sprung
Was hast du erwartet?Kraft hat jetzt in der RAW Air schon ordentlich Vorsprung, das nimmt schon Spannung raus.
Bis vor ein paar Minuten war noch Huber vorn - das ist eben schon bitter.Kraft hat jetzt in der RAW Air schon ordentlich Vorsprung, das nimmt schon Spannung raus.
Schon seit der Quali nicht mehr. Aber er war zumindest nahe dran.Bis vor ein paar Minuten war noch Huber vorn - das ist eben schon bitter.
Und wer wird dann dafĂŒr stattdessen eingestellt? Du bist mir da manchmal ein bisschen zu schnell mit deinen KĂŒndigungsfantasien. Da muss man dann schon einen Plan haben, wie es danach so weitergeht.Das DSV Team ist sowas von jĂ€mmerlich schlechtâŠden ganzen Laden wĂŒrd ich RausschmeiĂen und zwar hochkant
Das lustige ist ja Kraft hat es eigentlich nicht nötig, aber gestern Kobayashi und heute hat Huber den (nicht selbst geschuldeten) TotalausfallBis vor ein paar Minuten war noch Huber vorn - das ist eben schon bitter.
Findet man irgendwo einen Zwischenstand? Wer ist auf 2 jetzt?Kraft hat jetzt in der RAW Air schon ordentlich Vorsprung, das nimmt schon Spannung raus.
Info Gerd⊠in Harrachov soll eine HS 160 entstehen, die Finanzierung soll halbwegs stehenâŠ
Ich hoffe, man kann auch noch etwas fĂŒr die Nachwuchsförderung finden.