Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.375
Die Erfolge in der Saison lassen wohl kaum einen Rauswurf zuDas DSV Team ist sowas von jĂ€mmerlich schlechtâŠden ganzen Laden wĂŒrd ich RausschmeiĂen und zwar hochkant
Die Erfolge in der Saison lassen wohl kaum einen Rauswurf zuDas DSV Team ist sowas von jĂ€mmerlich schlechtâŠden ganzen Laden wĂŒrd ich RausschmeiĂen und zwar hochkant
Der muss erstmal in Willingen klar kommen.Ich befĂŒrworte mehr Varianz in den SchanzengröĂen. Zwischen K130 und K200 ist viel Platz
Vielleicht kann man mitfiebern, ob dann Zajc dort die 200m ĂŒberspringt.
Forfang mit 20 Punkten RĂŒckstand. Sie haben es vorher kurz eingeblendet, aber auf skijumping.pl haben sie bestimmt den kompletten Zwischenstand.Findet man irgendwo einen Zwischenstand? Wer ist auf 2 jetzt?
Ich weiĂ es zwar nicht, aber kann doch eigentlich nur Forfang sein.Findet man irgendwo einen Zwischenstand? Wer ist auf 2 jetzt?
Sicher nur durch die Noten, gell?Was hast du erwartet?
NatĂŒrlichForfang mit 20 Punkten RĂŒckstand. Sie haben es vorher kurz eingeblendet, aber auf skijumping.pl haben sie bestimmt den kompletten Zwischenstand.
Das stimmt schon - aber wenn das die einzige realistische Möglichkeit ist, wie Kraft die Raw Air noch verspielen könnte, dann ist das doch etwas langweilig.Und bevor man Kraft schon zum Raw Air Sieg gratuliert, wĂŒrde ich mal abwarten. Der hatte diese Saison auch schon drei mehr oder wenige KomplettausfĂ€lle bei schweren Bedingungen.
WeiĂ nicht, hab diesmal gar nicht darauf geachtet, Kraft hatte aber sicher nicht weniger als 19.0Sicher nur durch die Noten, gell?
Hat er leider Recht damit.Gute Worte von Huber, auf die Frage ob er mit der Wettkampf Leitung reden wird, und er sagte, dass bringt nix, weil sie es immer wieder tun wĂŒrden
Ja und wissen wir auch schon Jahre...Hat er leider Recht damit.
Vielleicht hat Rohwein ja nochmal LustUnd wer wird dann dafĂŒr stattdessen eingestellt? Du bist mir da manchmal ein bisschen zu schnell mit deinen KĂŒndigungsfantasien. Da muss man dann schon einen Plan haben, wie es danach so weitergeht.
Ich erinnere da immer wieder gern an Wolfgang Steiert, den man einst auch nach einer eigentlich guten Saison nur ohne Spitzenergebnisse gefeuert hat. Aber dann kam die Notlösung Rohwein, und da ging es dann erst richtig bergab.
Und Rotwein um es dir schön zu trinken....Vielleicht hat Rohwein ja nochmal Lust