Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.457
Ja, habe ich im Nachhinein dann auch bemerkt schade eigentlichDas sind die Startnummern von der Quali glaube ich.
Ja, habe ich im Nachhinein dann auch bemerkt schade eigentlichDas sind die Startnummern von der Quali glaube ich.
Eine braucht sie noch.Bei Seyfarth wĂ€re es schade wenn sie den zweiten Durchgang verpasst. Sie hĂ€tte noch die Chance sich fĂŒrs Fliegen zu qualifizieren.
Ja, das verstehe ich auch nicht, dass sie das bei den Frauen anders machen.Die Damen springen nicht nach dem Stand der RawAir, oder? Ist irgendwie verwirrend
Wenn ich es richtig gelesen habe, sind fĂŒr das Fliegen in diesem Jahr die 15 Besten des Gesamtweltcups qualifiziert (+ gegebenfalls die 5 Besten der Raw Air). Da ist Seyfarth eigentlich weit weg.Bei Seyfarth wĂ€re es schade wenn sie den zweiten Durchgang verpasst. Sie hĂ€tte noch die Chance sich fĂŒrs Fliegen zu qualifizieren.
Wenn ich es richtig gelesen habe, sind fĂŒr das Fliegen in diesem Jahr die 15 Besten des Gesamtweltcups qualifiziert (+ gegebenfalls die 5 Besten der Raw Air). Da ist Seyfarth eigentlich weit weg.
Man hÀtte den Damen analog zu den Herren diese WertschÀtzung entgegen bringen können. Das wÀre ja eigentlich keine Schwierigkeit gewesen. Wenn man es ebenfalls RAW Air nenntJa, das verstehe ich auch nicht, dass sie das bei den Frauen anders machen.
Dann aber bitte auch die WertschÀtzung, einen Teil nach Oslo rauszukicken.Man hÀtte den Damen analog zu den Herren diese WertschÀtzung entgegen bringen können. Das wÀre ja eigentlich keine Schwierigkeit gewesen. Wenn man es ebenfalls RAW Air nennt