🇳🇮 Weltcup Trondheim (Damen und Herren) 12.-13-3-2024


Stefan82

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
735
Punkte
63
Stimmt, das war letzte Saison in Villach und Ljubno - die Silvester-Tour wo es um die "Goldene Eule" ging.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.429
Punkte
113
Ort
Berlin
Edit: Ich habe grade nochmal im Quali-Protokoll nachgeschaut, dort steht Coach decision. Vielleicht hat der Ticker es nicht richtig eingeblendet?
Ich habe auch aufs Protokoll gewartet.
Wenn es tatsÀchlich ein Coach request war, dann ist alles okay.
Wenn nicht (zu spÀt angemeldet oder so etwas), ist es nicht in Ordnung und sie hÀtte bei diesem Sprung des Services durch die Jury nicht einmal bedurft.
Mal sehen, wie es weiter geht.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Wobei die Jury nach Kvandals Sprung nur 1 Gate wieder hochgegangen ist und nicht 2. Zumindest wurde das so im Ticker angezeigt.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Ohne entsprechende Pluspunkte wird man heute nichts holen können, sie schien es zumindest gerade im Training zu sein.
Die Herren haben es einem aber auch wirklich nicht einfacher gemacht, was die Aufstellung im DT angeht :crazy:
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.515
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
So toll, ein Finne kommt so spĂ€t dran 😍

Und bitte heute keine Noten Diskussion, der Sieger egal wer, verdient das und fertig, einfach mal entspannt bleiben :belehr:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Zumindest ist Leyhe mal nicht völlig durchgefallen; aber er ist auch mittlerweile so frĂŒh am Start, dass man es schwer einschĂ€tzen kann.

Geiger noch hinter Marusiak, das ist zu wenig fĂŒrs Finale.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.499
Punkte
113
Da könnte ich mal ein Springen in aller Ruhe schauen und was ist? Ich habe in einer Viertelstunde Physio.....
 
Oben