🇳🇮 Weltcup Trondheim (Damen und Herren) 12.-13-3-2024


gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.642
Punkte
113
Ort
Austria
da hat leider diese wirklich vermaledeite und unglĂŒckliche Covid-Geschichte bei Sara sĂ€mtliche Stecker gezogen auf mentaler Ebene... sie kĂ€mpft wie eine Löwin, aber wirkt leider nicht mehr so als könne sie wieder an frĂŒhere Tage anschließen. Hoffentlich kein Schlieri deja-vu...
 
BeitrÀge
54.103
Punkte
113
Besonders bei Kramer tut es mir Leid
hat auch in Oberstdorf jede Menge Pech gehabt. Andererseits ist sie auch noch extrem jung. Eine Pinkelnig hat in dem Alter noch gar nicht angefangen
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.635
Punkte
83
Huhu, ich habe da mal ein paar dumme Fragen.
Wer kommentiert denn bei Eurosport? In letzter Zeit war das doch nicht mehr Leinauer mit Schuster oder verhöre ich mich da?

Und wer bei den Herren ist Hille?

Peinlich peinlich, ich weiß.
Hab aber leider mega Streß auf Arbeit und kann deshalb kaum die RAW Air mitverfolgen. *schĂ€m*
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.642
Punkte
113
Ort
Austria
Huhu, ich habe da mal ein paar dumme Fragen.
Wer kommentiert denn bei Eurosport? In letzter Zeit war das doch nicht mehr Leinauer mit Schuster oder verhöre ich mich da?

Und wer bei den Herren ist Hille?

Peinlich peinlich, ich weiß.
Hab aber leider mega Streß auf Arbeit und kann deshalb kaum die RAW Air mitverfolgen. *schĂ€m*
Es war Gerd Siegmund, der frĂŒher gemeinsam mit Dirk Thiele das legendĂ€re Kommentatoren-Duo auf Eurosport bildete :)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Gerd Siegmund war allerdings nur in Oslo dabei, da Schuster mit den Nachwuchsspringern ein Event hatte. Gestern in Trondheim war Werner wieder mit am Mikrofon.
Oder meinst du bei den Damen?
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.635
Punkte
83
Und das andere war Leinauer? Der andere klang so anders.
Bei den Damen auch. Oder bringe ich jetzt Damen und Herren durcheinander?

Es sind doch immer 2, oder?
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.013
Punkte
63
warum lassen die nicht beides von Leinauer/Schuster kommnetieren, wenn es schon am selben Ort ist?

Beim ZDf wechseln die den Hauptkommentator aber auch, aber Hanni bleibt fĂŒr beides am Mikro.
 
Oben