Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.424
Na schwÀcher geht ja nichtDer Wettkampf wird kommen und Wellinger wird stÀrker werden. Gestern liefs auch super.
Na schwÀcher geht ja nichtDer Wettkampf wird kommen und Wellinger wird stÀrker werden. Gestern liefs auch super.
der Spitznam3 kommt daher, dass seine kleine Phillip nicht aussprechen konnte und Hille gesagt hatWobei das irgendwie gar nicht passt
Bei Hille denk ich immer an Hilli
Also wenn sie nicht irgendwas in Trondheim geĂ€ndert haben, ist es in Oslo viel besser zur Schanze zur kommen. Da fĂ€hrt die T-Bane, in Trondheim fĂ€hrt ein Bus und das nicht oft. Wenn sie Shuttlebusse einsetzen, dann geht es, sonst ist das nicht so einfachDie Anbindung ist durchaus Ă€hnlich gut wie in Oslo, knapp ĂŒber 30 Minuten sollte man einplanen.
Das gĂŒnstigste Ticket kostet aber auch mal eben 30⏠und das an einem Mittwoch Abend. NĂ€chstes Jahr zur WM sollâs sogar doppelt so teuer sein teilweise, daher sind noch einige skeptisch, ob das Stimmungstechnisch viel besser als in Planica wird. Zumal viele Wettbewerbe bei der WM nĂ€chstes Jahr am Nachmittag stattfinden sollen.
Aber auch nur er. Schade, dass es so wechselt.WÀre gut, wenn der Wind sich nun eingepÀndelt hÀtte. Der wechselte im Training doch stÀndig. Kaum schreibe ich es, bekommt Benjamin Aufwind
Ich erhoffte mir eben auch anderes. RĂŒckenwind wĂ€re ok, wenn ihn dann alle haben. Aber wir sagen schon ewig, dass wir den Korridor nicht nachvollziehen können.Aber auch nur er. Schade, dass es so wechselt.
Ich war mal im Sommer dort. Da fuhr ein Bus zu Schanze. Es war kein Springen, aber wahrscheinlich ist dort auch ein Wandergebiet.Zur NM 2008 fuhr teilweise nicht mal ein Bus, da haben uns SpringervÀter mit zur Schanze genommen
Er hat schon ein Kind? Oder wer ist mit Kleine gemeint?der Spitznam3 kommt daher, dass seine kleine Phillip nicht aussprechen konnte und Hille gesagt hat
Ich dachte beim Lesen, dass das Wort "Schwester" fehlt.Er hat schon ein Kind? Oder wer ist mit Kleine gemeint?
Ja ich auchIch dachte beim Lesen, dass das Wort "Schwester" fehlt.