Finde auch, dass ihre Landungen klar besser werden. Wichtig fĂŒr die Sicherheit!Kvandal bringt langsam auch den Telemark bei der Landung
Weiblicher Schlieri3 gates weniger und sooo viel weiter. Unfassbar
Sie bekommt die Gatepunkte doch gar nicht, da sie nicht 95% der HS gesprungen ist.Kvandal bekommt 11 Gatepunkte und ist trotzdem kaum langsamer als viele Konkurrentinnen. Zu den Topspringern sind es 1-2km/h - ist das wirklich 11 Punkte wert?
3 gates weniger und sooo viel weiter. Unfassbar
Das wird ihrer Seele so gut tun. Auch, dass sie gestern ohne VerkĂŒrzung prima durchgekommen ist.Finde auch, dass ihre Landungen klar besser werden. Wichtig fĂŒr die Sicherheit!
Die Jury scheint bei ihr wieder verkĂŒrzt zu haben. Sie bekommt die Bonuspunkte.Sie bekommt die Gatepunkte doch gar nicht, da sie nicht 95% der HS gesprungen ist.
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dann also die Frage im Konjunktiv - wÀre so wenig Geschwindigkeitsverlust 11 Punkte wert?Sie bekommt die Gatepunkte doch gar nicht, da sie nicht 95% der HS gesprungen ist.
Nein hat sie niht. Der FIS-Ticker zeigt das falsch an, rechnet aber richtig.Die Jury scheint bei ihr wieder verkĂŒrzt zu haben. Sie bekommt die Bonuspunkte.
Ok, danke.Nein hat sie niht. Der FIS-Ticker zeigt das falsch an, rechnet aber richtig.
Ich denke, das zeigt der Ticker wieder falsch. Ansonsten wĂ€re die grĂŒne Linie auch ganz woanders.Die Jury scheint bei ihr wieder verkĂŒrzt zu haben. Sie bekommt die Bonuspunkte.
Ihr ist der Geschwindigkeitsverlust ja sogar mehr wert, sie bringt sich selbst ja sogar in den Nachteil. Aber sie springt eben auch mit 3 Gates weniger schon weiter als alle, mit 3 Gates mehr wÀren es eben noch ein paar Meter mehr.Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dann also die Frage im Konjunktiv - wÀre so wenig Geschwindigkeitsverlust 11 Punkte wert?