đŸ‡”đŸ‡± COC Zakopane: 19./20.03.2026 (Herren)

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.472
Am Ende ist‘s dann doch wieder einmal ein völlig entfesselter Aigner, der sich hier den Tagessieg und gleichzeitig den Gesamtsieg im COC holt, weil Stroem nicht ganz so stark war. Großartige Leistung aber auch von Jules Chervet auf Platz 2.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.965
Alter! Aigner hat das Feld völlig zerstört o_O o_O o_O

Starker Podestplatz von Haagen und Chervet. Haagen bei der JWM knapp am Podest vorbei, jetzt holt er es im COC.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
24.722
So ein tolles Ergebnis, Joni und Kuba voll gut đŸ„ł Und der kleine Kaimar in den Top 10! Und Koni bei seinem ersten COC direkt auf Platz 18 😍

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.012
HĂ€tte jemand einen VPN fĂŒr mich, den ich morgen nutzen könnte? - Ich schau mir diesen horrorvollen Stream nicht noch mal an - da erkennt man ja gar nichts

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.012
Robin Kloss und Elias Malcher ersetzen heute ĂŒbrigens Constantin Schmid und Adrian Tittel

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.472
Komplett andere Bedingungen als gestern; da herrschte durchgehend recht krĂ€ftiger RĂŒckenwind. Zu Beginn jetzt haben wir deutlichen Aufwind. Mal sehen, wie sich das auswirkt.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.012
Der war doch gar nicht so verkehrt von Robin Kloss. - denke er hat sicherlich ein gutes GefĂŒhl fĂŒr die Fisscups am Wochenende

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.472
Na, ich weiß nicht; er hatte sehr viel Aufwind, und die Noten waren auch nicht gut. Ich schĂ€tze, das wird nicht annĂ€hernd fĂŒrs Finale reichen.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.472
Die erste DSQ haben wir inzwischen auch; diesmal wurde Jan Habdas erwischt. Auch so ein polnisches Talent von einst, das dann wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.965
Denke heute werden wir außer Faißt und Hamann keinen im zweiten Durchgang sehen, die Anderen 5 sind schon zu weit zurĂŒck...
Aber naja, die haben bei FIS-Cup auch schon nicht groß aufzeigen können. Mich hĂ€tte es ja intessiert was die Junioren von der WM hier gezeigt hĂ€tten (Deimel, Kullmann, Holz und Unglaube).

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.472
Auch Faißt ist raus - nachdem wir gestern immerhin fĂŒnf Leute im Finale hatten, ist das schon etwas enttĂ€uschend.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.965
nein auch Faißt schafft es nicht. Das ist dann schon bitter, ein Johannes Pölz mit dem er um das Podest beim Fis-Cup gekĂ€mpft hat fĂŒhrt grade...

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.012
Sind alles keine guten Flieger - denke sie kamen bei RĂŒckenwind einfach besser klar aber trotzdem haben die SprĂŒnge heute auch einfach nicht gepasst.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.012
Und auch Hamann zeigt seinen insgesamt schwÀchsten Sprung auf der Schanze - heute ist nicht unser Tag

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.012
Martin Hamann beendet diese Saison aber zumindest mal mit einem guten GefĂŒhl was er lange nicht mehr hatte. - Das Grundniveau scheint auch wieder da zu sein. - Er hat den Sprung jetzt leider total verhauen aber ist trotzdem noch 20. und das spricht fĂŒr etwas.

Oben