đŸ‡”đŸ‡± COC Zakopane: 19./20.03.2026 (Herren)

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.966
Erst springt Remo Inhof deutlich weiter als alle Anderen, dann setzt Aigner noch mal Einen drauf und gewinnt mit ĂŒber 20 Punkten Vorsprung. :crazy:

Mit Imhof und Peier 2 Schweizer auf dem Podest.

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.481
Damit gibt es dann auch eine recht ungewöhnliche Verteilung der BonusstartplĂ€tze fĂŒr die erste Sommerperiode. Einer geht natĂŒrlich an Österreich fĂŒr Aigner, aber insgesamt sieht es folgendermaßen aus:

1. Aigner (AUT): 200
2. Imhof (SUI): 112
3. Haagen (AUT): 105
4. Chervet (FRA): 102

Somit erhalten die Schweiz und Frankreich fĂŒr die nĂ€chste Periode einen zusĂ€tzlichen Startplatz. Klemens Joniak hĂ€tte auch Chancen gehabt, aber der Sturz hat ihm das natĂŒrlich vermasselt. Immerhin scheint nichts passiert zu sein.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
67.060
Ich meine, dass die Sperre bislang bis zum ĂŒbernĂ€chsten COC galt und in diesem Zeitraum fĂŒr alle WettkĂ€mpfe. Allerdings gibt es ja in dieser Saison nur noch einen COC. Hm, ich weiß es nicht.
um das aufzulösen.

List of athletes under Red Card sanction Ski Jumping
Nikita Devyatkin (KAZ) FIS Code 6941
Suspended until 21.03.2026 (World Cup, COC and FIS Cup competitions)
First possible competition day 22.03.2026
Quota for KAZ in Planica WC: 2 athletes at start, 0 athletes eligible for
reimbursment
Ziga Jancar (SLO) FIS Code 220004
Suspended until 21.03.2026 (World Cup, COC and FIS Cup competitions)
First possible competition day 22.03.2026
Quota for SLO in Planica WC: 4 athletes at start, 4 athletes eligible for
reimbursment

Also gilt eine Rotsperre fĂŒr alle Wettbewerbe, bzw. hat man als Athlet sogar die Möglichkeit, sie auch ĂŒber stattfindende FIS Cups quasi "abzusitzen". In Zakopane fanden ja welche statt. Gesperrt waren die beiden fĂŒr den 2.COC und den 1.FIS Cup. Am 2. hat Jancar dann teilgenommen und ihn gewonnen. Das kanns irgendwie auch nicht sein.

Oben