đŸ‡”đŸ‡± GP WisƂa, Damen & Herren, 16. und 17. 8. 25

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.025
Felix Hoffmann hatte jetzt leider auch erneut Schwierigkeiten - man muss dazu sagen, er hatte aber auch dickes Wind Pech

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.025
Unglaube , Hoffmann und Roth in einer Gruppe - uns hat’s richtig blöd erwischt - Tittel und Faisst sind auch in einer

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.122
Wobei ich das hier nicht so dramatisch finde. Unglaube und Faißt werden das Finale ohnehin nicht erreichen, egal in welcher Gruppe sie springen. Hoffmann braucht einen guten Sprung, dann kann er auf die Lucky Loser hoffen.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.803
Die erste Gruppe war nach den bisherigen EindrĂŒcken ziemlich knackig. Koudelka, Wasser, Foubert, SatĂŽ Y. WĂŒrde mich nicht wundern, wenn LL-PlĂ€tze an Foubert und Wasser gehen.

edit: Hoffmann bringt meine Aussage schon ins Wanken đŸ€ŁđŸ‘đŸ»

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.122
Die letzte Gruppe war dafĂŒr ziemlich schwach. Ich dachte schon, Kos fliegt hier raus, aber er hat es tatsĂ€chlich mit unter 100 Punkten ins Finale geschafft.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.803
Ć»yƂa und Kos sind dann mal fix qualifiziert, die ersten 6 der LL-Wertung liegen punktemĂ€ĂŸig vor ihnen.

Soll mir recht sein, habe Kos im Tipp 😆

edit: war Jančar gestĂŒrzt? Habe die Gruppe verpasst

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.025
Ć»yƂa und Kos sind dann mal fix qualifiziert, die ersten 6 der LL-Wertung liegen punktemĂ€ĂŸig vor ihnen.

Soll mir recht sein, habe Kos im Tipp 😆

edit: war Jančar gestĂŒrzt? Habe die Gruppe verpasst

Nicht gestĂŒrzt, musste aber tief in die Hocke - Sprung war auch nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig weit aber er kam aus einer großen Höhe

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.803
Vilho dq wegen der SchuhgrĂ¶ĂŸe 🙃
Und Adrian Tittel packt‘s net mal ĂŒber die LL 😕

Oben