🇵🇱 SGP Wisla 13.-15. 9. Herren

Suomigirl26

Bankspieler
Norge on fire (y)

Aber mal schauen, ob am WE überhaupt was gehen wird, wenn der Regen eintreffen wird.
Notfalls können sie zu mir kommen, und auf Schnee springen 🥳

Novelist

Nachwuchsspieler
Artti in Training und Quali auf Platz 2 :jubel: Super Ergebnis!
Der Wetterbericht für Wisla schaut leider nicht so super aus. Mal schauen, ob morgen gesprungen werden kann.

Suomigirl26

Bankspieler
Die Form der Norweger o_O

Und hier ist Lindvik definitiv stärker als Forfang, bestimmt im Wettkampf wieder anders 😆

Und hier ein Neuer dabei, wie im COC da tut sich was (y)

Domen4Fan

Bankspieler
Frantz immer noch vorne und jetzt kommen Aigro und Insam, wird für die kleinen Nationen heute fette Punkte geben!

Boar Aigro was für ein Sprung o_O
edit: Deschwanden geschlagen, Podest für Estland!

Finn-Lady

Bankspieler
Aigro nach der Probe für Sundal aus dem Tippspiel zu nehmen war auch eine Glanzleistung meinerseits 😆
Freut mich, dass er sein Trainingsergebnis bestätigen kann. Gerne mehr davon 🥳

Domen4Fan

Bankspieler
Boar! seeeehr überlegener Sieg von Lindvik!

Forfang am Ende noch vom Podest runtergefallen um 0,1 Punkte. Aigro und Deschwanden auf 2 und 3!

Zuletzt bearbeitet:

Novelist

Nachwuchsspieler
Was für ein Wahnisinns-Podium! :jubel: Besser hätte ein Wettkampf ohne deutsche Beteiligung aus meiner Sicht kaum laufen können. Artti zum ersten Mal in einer A-Serie auf dem Podium. Deschwanden auf Platz 3 und Linus als verdienter Sieger.

Suomigirl26

Bankspieler
Komisch, keiner da wo normal es keiner erwarten kann, dass gesprungen wird 😆
Aber liegt sicher daran, dass eben diesmal der SPG und COC gut besetzt sind, und da eben die Deutschen fehlen, aber trotzdem irgendwie seltsam 😅

Finn-Lady

Bankspieler
Na, ich bin schon anwesend und ticker 😆
Aber irgendwie ist mir noch gar nicht so nach Skispringen 😔
Hat weniger mit den fehlenden Deutschen und den ebenfalls nicht anwesenden Top-Springern aus Österreich zu tun.

Domen4Fan

Bankspieler
Ich bin im Ticker dabei, musste aber nebenbei auch noch die F1 und die Damen in Trondheim betrachten :D

So viel ist bisher auch noch nicht passiert, Domen leider wie gestern nicht wirklich auffällig...

Oben