🇵🇱 SGP Wisla 13.-15. 9. Herren

Benjamin

Zahlenfreund
Da werden sich die Norweger wohl langsam überlegen, ob das mit der Kooperation so eine gute Idee war. Den Amis und Aigro ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, ist ja das eine. Aber wenn die jetzt anfangen, ihnen die Podestplätze streitig zu machen... ;)

Suomigirl26

Bankspieler
Das ist ja das tolle, wie die Norweger bei der Junioren WM vor dem TV für die Amis gejubelt haben, solche Bilder möchte ich im Winter auch sehen 🥰

Finn-Lady

Bankspieler
Ich bin mal gespannt, wer nächste Woche in Râșnov aufschlägt. Wäre schön, wenn Team D und auch die Österreicher dabei wären. Das wäre für alle eine Standortbestimmung.
Aber sei‘s drum, Artti und Tate haben hier sehr viel Spaß gemacht. Das dürfen sie gerne auch weiter zeigen. Selbiges gilt für Alex Insam.

Novelist

Nachwuchsspieler
Linus vor Artti ist schon echt ein Traumergebnis, finde ich. Und Tate Frantz auf 3 auch echt klasse.
Also, trotz Abwesenheit der Deutschen Springer bin ich extrem zufrieden mit dem Wisla-Wochenende. Spannend wäre es, zu sehen, wie gut Lindviks Sprünge verglichen mit Stefan Kraft wären.
Wenn Artti, Tate, Deschwanden und Insam etwas von ihrer Leistung in den Winter retten können, dann wird es wirklich wieder etwas spannender im Nationenfeld. Ein echtes Fest für die kleinen Nationen, die letzten paar Tage. Gefällt mir (y)

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Neben Aigro und Frantz sind auch Misernych und Wassiljew in den Punkten (Misernych sogar zum ersten mal) erwähnenswert

Suomigirl26

Bankspieler

Einfach schön dieser Zusammenhalt 🥰

Oben