🇵🇱 SGP Wisla 22.07-24.07.22


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die 2 Helden kennen sogar schon die Startlisten 😂

Na wenigstens am Freitag gibt es somit eine Quali lol
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Für Polen sicher ein großer Vorteil, sie können jeden Punkt sehr nötig brauchen ^^
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Wie unglaublich grottig besetzt…kann ich nicht nachvollziehen. Haben wir eigentlich sieben Startplätze?
Deutschland gewinnt durch die COC-Leistungen von Philipp Raimund einen Platz hinzu
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Leider fallen einige Deutsche auch noch mit Corona aus 😥

 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Auch Team Japan dürfte auf Punkte hoffen, um die Starterquote zu sichern. Hoffentlich schaffen sie es! Die Anreise von Japan ist derzeit so was von erschwert, da dürfen sie gern belohnt werden! :)

Was ist an der Anreise denn so schwer?

Ich weiß zwar nicht genau, welche Flugrouten bisher nach Japan üblich waren, aber ich vermute, dass die Anreise im Moment länger/komplizierter ist, da der russischen/belarussische Luftraum vermieden werden muss.

Der Flug dauert wegen der Sperrung Luftraums in Russland 2-3 Stunden länger, aber das müsste noch vertretbar sein.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.420
Punkte
113
Ort
Berlin
Der Flug dauert wegen der Sperrung Luftraums in Russland 2-3 Stunden länger, aber das müsste noch vertretbar sein.

Wenn man eine einigermaßen "direkte" Route bekommt, sind es ca. drei Stunden mehr, aber viele müssen auf andere Routen, z. B. über Singapur, ausweichen und das ist dann erheblich länger. Außerdem dauern die Einreiseprozeduren an den Flughäfen länger. Hoffen wir mal, dass sie überhaupt ihr Gepäck bekommen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ja, aber dann sehen wir halt mal andere. Vielleicht können ein paar COC Leute ihre Chance nutzen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.293
Punkte
113
Das 1. Training der Damen gewannen Josephine Pagnier und Ursa Bogataj, 3. wurde Marita Kramer. Das 2. Training gewann ebenfalls Bogataj vor Kramer und Kriznar.

Der Qualisieg ging an Kramer, dahinter folgten Bogataj, Pagnier und Kriznar.

Eine Tschechin ist nicht gestartet, 2 Damen (Aut, Slo) wurden vor dem Sprung dsq und 2 weitere (Pol, Nor) nach dem Sprung.

Listen gibts bei der FIS, krieg die Verlinkung am Handy wieder nicht hin
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.293
Punkte
113
Eigentlich logisch, hatte nicht drauf geachtet, es war nur ein Prolog, morgen dürfen alle 33 Damen starten
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das erste Training der Herren gewinnt Andreas Wellinger, dahinter 4 Polen

Im 2. Training sind Kubacki und Zyla punktgleich vor ähm 3 weiteren Polen. Toll dass soviele fehlen 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Und gleich vier von den 32 gestarteten Damen wegen des Anzugs disqualifiziert......
 
Oben