Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.337
2,3 Wochen und er ist wieder auf dem PodestBei Granerud passt einiges nicht, wie auch das ganz rechts springen, was er frĂŒher schon hatte, wo er noch nicht gut war...
2,3 Wochen und er ist wieder auf dem PodestBei Granerud passt einiges nicht, wie auch das ganz rechts springen, was er frĂŒher schon hatte, wo er noch nicht gut war...
Kommt zu 70 Prozent auf den Wind anBei Dawid hab ich kein gutes GefĂŒhl jetzt, der wird einiges verlieren.
Bin gespannt, aber wÀre mir nicht so sicher...Nicht das ihm das gleiche Schicksal droht, wie bei den anderen Norwegern...2,3 Wochen und er ist wieder auf dem Podest
Der Kopf...der wirkt nicht mehr lockerBei Granerud passt einiges nicht, wie auch das ganz rechts springen, was er frĂŒher schon hatte, wo er noch nicht gut war...
Naja die technischen Fehler sind offensichtlichâŠschlimmer ist es wenn er kurz springt und man weiĂ nicht warumBin gespannt, aber wĂ€re mir nicht so sicher...Nicht das ihm das gleiche Schicksal droht, wie bei den anderen Norwegern...
Das weiĂ man doch gar nicht, oder sagt er das wo?Der Kopf...der wirkt nicht mehr locker