đŸ‡”đŸ‡± Skisprung Weltcup Herren Wisla - 3.-5.12.2021

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Das Erste/ZDF werden nie verstehen, dass pĂŒnktlich anzufangen besser wĂ€re, als wenn der Wettkampf schon lĂ€uft die Vorberichte zu zeigen :gitche:

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Da wird die nationale Gruppe aber ordentlich gerrupft bei den VerhÀltnissen...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Hm, die polnische nationale Gruppe hat vorgestern in der Quali aber einen besseren Eindruck gemacht als jetzt.

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.244
Buh, hĂ€tte ich gewusst, dass durchgehend RĂŒckenwind herrscht, hĂ€tte ich anders getippt.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Ganz ehrlich, ich bin an einem Punkt angekommen, dass ich mich ĂŒber jeden Polen in den Top 30 freue. Und dass mit hoffen und bangen - auch bei Kamil. Mehr wird diese Saison nicht drin sein und es ist Zeit das zu akzeptieren.

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.244
Ganz ehrlich, ich bin an einem Punkt angekommen, dass ich mich ĂŒber jeden Polen in den Top 30 freue. Und dass mit hoffen und bangen - auch bei Kamil. Mehr wird diese Saison nicht drin sein und es ist Zeit das zu akzeptieren.
Wieso habt ihr eig. solche Probleme im Nachwuchs? SInd das strukturelle oder finanzielle Probleme?

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.231
Ich sehe die Polen nur bedingt in Nachwuchsproblemen. Zumindist nicht wenn man sich COC und FIs-Cups ansieht. Wenngleich ich bin der nationalen Gruppe jetzt mehr erwartet hÀtte...

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Wieso habt ihr eig. solche Probleme im Nachwuchs? SInd das strukturelle oder finanzielle Probleme?

Ich sags mal so: Stell dir vor Wellinger wĂ€re Pole gewesen, damals als er schon mit 17 aufgezeigt hat. Bei uns wĂ€re er heute noch im CoC, weil er in dem Alter damals nur auf Junioren WMs und Universiaden geschickt worden wĂ€re. Keine Erfahrung gesammelt hĂ€tte und dann irgendwann mit 24-25 langsam an den Weltcup heran gefĂŒhrt worden wĂ€re. Aber natĂŒrlich nur in Heim-Weltcups. Das ist die polnische Ausbildungsphilosophie. Bischen ĂŒberspitzt, aber das erklĂ€rt es eigentlich gut.

Oben