Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte, ich hĂ€tte hier schon getippt, aber anscheinend nicht. Falls ich irgendwie vor Blindheit einen Tipp von mir ĂŒbersehen habe, möchte ich bitten, diesen hier zu werten:
Das Geheimnis eines richtig guten Tipps bestand heute darin, auf die Leute zu vertrauen, die gestern einige Tipps ruiniert haben. Denn neben Dawid Kubacki, den aber ohnehin jeder im Tipp hatte, haben heute Anze Lanisek und Marius Lindvik besonders viele Punkte gebracht. Wenigstens einen dieser beiden hatten beispielsweise @BennyWe , @Hakuba , @jannar24 und @Lila im Tipp, die sich heute den Sieg mit exakt 300 Punkten teilen. Herzlichen GlĂŒckwunsch an euch!
50 Punkte fĂŒr eine leichte VerspĂ€tung musste ich leider Houba und Yukijorou abziehen.
In der Gesamtwertung kann sich @Sport-Fan 123 an der Spitze halten. Dahinter reihen sich jetzt @skijumping66 und @Boxy ein. Bis zum nÀchsten Wettkampf vergehen nun drei Wochen; aber dann sehen wir uns hier sicher in alter Frische wieder zum Tippen!
Skisprung-Wettspiel 2022/23 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 2 Wettbewerben