Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während sich bei den Damen im Moment ein klares Spitzenquartett gebildet hat, ist das Tippen bei den Herren im Moment deutlich schwieriger. Einzig Niklas Bachlinger ist im Moment eine sichere Bank, auf die dann aber auch fast jeder gesetzt hat - von 23 Tippern haben 22 mit einem Sieg des jungen Österreichers gerechnet. Aber wer tippt schon auf Zografski oder Vassilyev? Wobei ich nach der Quali, in der Vassilyev ja schon Zweiter geworden ist, eigentlich schreiben wollte: "Na, wer traut sich und nimmt ihn in den Tipp?" Ob es dann wohl jemand gemacht hätte?
Im Wettspiel gibt es jedenfalls einen Vierfachsieg: @Elvira90 , @Funaki1998 und @Lazergirl teilen sich den Sieg mit mir. Herzlichen Glückwunsch an euch drei!
In der Gesamtwertung übernehme ich durch das heutige Ergebnis die Führung vor @Schneehase - aber es ist lediglich ein Pünktchen, das uns trennt. @Rising Sun belegt weiterhin Rang 3.
Weiter geht es dann in vier Wochen in Rasnov.
Skisprung-Wettspiel 2025 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 4 Wettbewerben