Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Für mich ist der irgendwie Ni-ka-i-doNi-kei-do, so wie man es im Deutschen auch sprechen würde ohne irgendwo abzusetzen.
Für mich ist der irgendwie Ni-ka-i-doNi-kei-do, so wie man es im Deutschen auch sprechen würde ohne irgendwo abzusetzen.
Für mich ist der irgendwie Ni-ka-i-do
Für mich auchFür mich ist der irgendwie Ni-ka-i-do
Raimund…bei Wellinger wird das nichts mehr. Der Sprung war der Beweis dafür
jetzt chill mal, wegen einem schlechten sprung man
Naja das war natürlich ein Schlag in die Magengrube eben…hab gerade ein wenig gestöbert.Schwarzmal-Adler vom Feinsten
Die Geschwindigkeiten machen mir auch Sorgen. Vor allem bei Welli , der ja eig immer zu den schnelleren des Feldes gehörtNaja das war natürlich ein Schlag in die Magengrube eben…hab gerade ein wenig gestöbert.
Im 2. Training ist Wellinger von Gate 11 88,6 angefahren und war da mit der Schnellste. In der Qualifikation ist er von Gate 12 88,0 angefahren. Damit war er 50., obwohl 20 Springer von Gate 11 angefahren sind. Demnach gehe ich davon aus, dass die Probleme am Anlauf lagen.
Morgen wird es im Übrigen ziemlich regnen, dass bedeutet Kubacki und vier bis fünf Norges vorne und beim DSV geht gar nichts, weil wir gnadenlos hinterherfahren. Wie immer bei solchen Bedingungen
darf ich an Klingenthal letzte Saison erinnernVier bis fünf Norges vorne - das glaub nicht mal ich
Die Top 10 hatten es mit dem Regen schwerer, darum war ich vom Wellinger-Sprung am meisten enttäuscht. Schmid war klar zu spät, daher die mäßige WeiteEs geht ja außerdem nicht nur um Wellinger. Es sieht doch so aus: Geiger, Eisenbichler, Wellinger und Schmid waren enttäuschend, Paschke hat ungefähr das gebracht, was man von ihm erwartet hat. Raimund war die einzige positive Überraschung, aber das wird er im Wettkampf natürlich nicht annähernd halten können.
Von manchen würde ich mir da wirklich mal eine realistischere Beurteilung der Ergebnisse wünschen - und damit ist sicher nicht @Schwarz-Rot-Gold Adler gemeint.
Und ich SundalBei den Prognosen sollte ich vllt doch Robert aufstellen Ist ja ne hohe Wahrscheinlichkeit dass er unter den 4-5 Norges ganz vorn ist
Und ich Sundal
Nein, Sundal nicht…aber Granerud, Lindvik und Tande werden vorne mitmischen. Je nach Verhältnissen auch Johansson, Forfang und Villumstadden hab ich auch noch lol was sagen die Experten, 7 Norges vorn realistisch?
Es geht ja außerdem nicht nur um Wellinger. Es sieht doch so aus: Geiger, Eisenbichler, Wellinger und Schmid waren enttäuschend, Paschke hat ungefähr das gebracht, was man von ihm erwartet hat. Raimund war die einzige positive Überraschung, aber das wird er im Wettkampf natürlich nicht annähernd halten können.
Von manchen würde ich mir da wirklich mal eine realistischere Beurteilung der Ergebnisse wünschen - und damit ist sicher nicht @Schwarz-Rot-Gold Adler gemeint.
10:22 05.11.2022: Trial Round cancelled due to weather conditions - 1st round starts as scheduled 12:00 CET