🇵🇱 WC (Damen und Herren), Wisła, 4. bis 6. 11. 2022


jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Auf jeden Fall.

Wie glaubst du stehen die Chancen, dass man Habdas + Juroszek mitnimmt?

Pilch wäre natürlich auch super, aber ich glaube gestern war das mehr Glück als Form.

Zniszczol hat wohl den 7. Startplatz sicher, weil der den ersprungen hat, meinte Thurnbichler.

Dann haben wir Kubacki, Zyla, Stoch, Wasek. Bleiben noch 2 Plätze.

Wolny wird wohl leider auch trotz schlechterer Form mitgezogen.

Würde mich nicht wundern, wenn den letzten Platz dann Hula bekommt.
Die beiden müssten heute wahrscheinlich punkten, um Thurnbichler zu überzeugen, aber mit solchen Sprüngen haben sie durchaus eine Chance. Mal sehen, ob Zniszczoł tatsächlich den Platz sicher war, bisher verliert er hier mit seinen Teamkollegen. Ich würde mir es wünschen, dass zumindest einer von ihnen in Ruka eine Chance bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Zum Glück überträgt ORF das Springen. Europort ist fast nicht auszuhalten für mich

Hat noch niemand den beiden Kommentatoren gesagt, dass das K bei K-Punkt schon seit langem nicht mehr kritisch heisst????

Und jetzt: Das reicht nicht für den zweiten Durchgang..... :wallbash:
:wallbash::wallbash:
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Pawel bei dem Wind ein sehr guter Sprung, gerade aus Gate 11.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Eigentlich heißt es auch "Sündal" statt Sundal, aber sei ihnen verziehen *g*

Ich find es schade, wenn man sich nicht ein wenig Mühe gibt. Die Aussprache der Namen ist ja nun keine Raketenwissenschaft und es sind keine Laute dabei, die man nicht aussprechen kann.
Man braucht sich nur mal zu erkundigen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Die Quali zeigt ein Mal mehr , dass die deutschen generell 5 Meter hinterher springen. Das ist schon ernüchternd
 
Oben